Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo

Recommended Posts

Balthor der Geweihte

Mae Govannen

Möchte mal ne Frage in den Raum/Forum stellen.

Was hält ihr von Fantasy Art alá Luis Royo, Dorian Cleavenger, Julie Bell, Boris Vallejo, Ricky Carralero oder

Sean Gallimore um nur einige zu nennen?

Also ich bin der absolute Fan von solchen Motiven.

Mein Favorite ist:

fantasy_cave.jpg

So nun ein paar Links zu den Thema:

http://www.imaginistix.com/index.cfm

http://www.dorianart.com

http://www.luisroyo.com

http://www.wickedxtreme.com

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tol-in-Gaurhoth

also mir gefallen Fantasy-Bilder im Allgemeinen schon, aber nur wenn Fabeltiere drauf sind, Einhörner, Pegasus, Drachen etc.

Mit Personen gefallen sie mir nur, wenn sie was anhaben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anastasia

ich liebe vorallem Bilder mit schönen Farbübergängen und überhaupt schönen Farben und so...Bespiel gefällig? *mal such wo ich das gesehen hab* ah ja...http://user.baden-online.de/~ckraemer/Roge...r_garland_g.htm hier z.B. das oberste Bild sowie "Die zwei Bäume von Valinor" etwas weiter unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Balthor der Geweihte

Mae Govannen Kilan

von Luis Royo is es.

Auch super ist dieses:

dark_angel.jpg

Is t auch von Royo

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mondkalb

alae!

mein absoluter lieblingskünstler ist und bleibt luis royo. habe einige bilder von ihm an der wand. einfach genial!

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:43 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast estrielle

seid froh dass den männern frauen gefallen, sonst würdet ihr (wir) dumm dreinschauen.

schön dargestellte frauen schau auch ich gerne an, und finde es eher als eine lobeshymne an die weiblichkeit zu sehen, als irgendeine beleidigung!! begreiflich dass den männern das gefällt, und zwar einfachso, ohne schmutzige hintergedanken. (erotik?)

die weiblichkeit ist nach wievor etwas was in der fantasie eine seeehr grosse rolle spielt, egal ob bei frauen oder männern, verkörpert sie doch viel mystik, romantik, zauberhaftes.....

oder, sarumans schwester, könntest du dir in den obigen zwei bildern einen nackten man vorstellen?????

neeee, würde nicht passen ,und dies soll auch nicht falsch ausgelegt werden.

(abgesehen von der tatsache dass wenn in diesen bildern ein nackter mann vorkäme sofort das geschrei los gehen würde!!¨der kann doch nur schwul sein....trallala, und ähnlich doofes zeug!)

da bleiben wir doch lieber bei den schönen frauen, und geniessen ihren anblick.

atenio

- Editiert von estrielle am 19.03.2002, 13:21 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Caivallon

Mir gefallen diese Bilder schon, doch zu den Favoriten zähle ich sie nicht. Sie sind ganz nett zum Angucken, aber haben muß ich solche Bilder nicht. Ich bevorzuge lieber den Maler Sahm. Eine HP von dem gibt es leider nicht mehr - soweit ich weiß :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Balthor der Geweihte

Mae Govannen

So wollen wir mal den weiblichen Fans dieser Fantasy Art eine Freude machen.

royof099.jpg

Mir gefällt dieses Bild auch sehr gut

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Balthor der Geweihte

Mae Govannen

So noch eines um die Statistik wieder auf Gleichstand zu bringen. :-O:-O

Is aber das letzte ;-)

royof025.jpg

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saru Titmouse

Ach Gottchen Balthi ! Das hast du wirklich in den falschen Halös gekriegt ! Und dumusst doch wissen .dass ich nett immer alles ganz so ernst meine !Also,heißer Tipp von mir ,wenn euch etwas ,das ich geschrieben hab etwas unsinnig vorkommt is es meist nicht ernst gemeint !In nem Forum is det schwierig ,weil man doch das Gesicht vom Gegenüber nicht sieht !Die Bilder mit der Herren da oben sind auch net mei Geschmack aber was solls ! Jedem das seine !

Jeder hat nen anderen Geschmack !(und machen haben garkeinen ;-) )

Balthi ,kannst du mir das verzeihen ?!

Eure und SArumansSchwester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tol-in-Gaurhoth

Also das Pferd sieht wirklich toll aus, was den Menschen betrifft...no comment.

Aber danke für die Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aset

.....supiiii - da gehen mir doch glatt die Hormone durch - Männer dieser Art sind ja soooo selten :-/

Aber im Ernst, jedes Geschlecht hat etwas - es muß nur ästhetisch dargestellt werden :-D , persönlich finde ich die halbnackten Mädels auch nicht so dolle. Fantasy -Bilder ohne Menschen sind mir immer noch am Liebsten - ich steh eher auf Einhörner und Landschaft.

Atenio! Aset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Balthor der Geweihte

Mae Govannen

Habe von Caivallon ne HP bekommen die auch sehr sehr gut ist und sehr gut gefällt.

Ein kleiner Vorgeschmack

large43.jpg

Url: http://www.sahm-gallery.de

Herzlichen Dank an Caivallon

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast estrielle

balthor gibt sich alle mühe!

danke, du versuchst es wieder einmal recht zu machen!

mir gefallen die mädels nach wie vor besser!

die typen wiederum gar nicht! zu überstylt, zu "möchtegernheld"....aber eben, DA gehen die geschmäcker ebenfalls auseinender!

Sarumans schwesater!

du bist definitiv suuuper süss! die pupertät als entschuldigung!!

ich find es mutig dass du deine meinung preis gibst! lass ide anderen seine meinung auch aussprechen, und versuche dich nicht immer zu rechtfertigen...wenn du dieser meinung bist, dann bist du es eben.... :-)

balthor, das letzte bild find ich klasse!!!

THANX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fangorn

das letzte bild gefällt mir auch am besten! diese halbnackten überdimensionalen "Helden" sind mir zu abgespaced! während das letzte bild irgendwie stil hat!

aber geschmäcker sind verschieden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aset

Ich häng mich gleich nochmals dran @Balthor - du bist klasse und das Bild obergenial :-D

Atenio! Aset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saru Titmouse

Ich hab mir mal die HP angeguckt . Die Bilder sind echt toll !

Nur zu empfelen . :-D:-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Caivallon

Die Bilder sind dort in der Galerie auch günstiger zu haben als wenn Ihr die Kunstdrucke im Laden kauft - nur so als Tip am Rande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elbereth

die Postkarten hab ich auch schon im Laden gesehen und auch schon mal welche gekauft.

Doch so ein großes Poster an der Wand...ein Traum :-D

Die Bilder sind wunderschön... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anga

Also ich bin da geteilter Meinung...

Die Naturbilder, wie auf Seite 3 gefallen echt gut, aber die Personen sind nicht so nach meinem Geschmack.

Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, die richtig klasse aussehen...,

aber die Naturbilder find ich trotzdem etwas schöner. Ganz besonders faszinierend finde ich das Licht in den Bildern.

Es ist immer so warm und leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×