Zum Inhalt springen

Die Skins fürs Forum


Frodo

Empfohlene Beiträge

Es steht mal wieder ein kleiner Designwechsel fürs Forum an.

Den Skin RC1 *gg* könnt ihr euch mal in eurem Kontrollzenter unter http://www.tolkienforum.de/index.php?act=UserCP&CODE=06 (Skin: tolkienforum Design v2) anschalten und hier dann eure Meinung dazu abgeben.

Natürlich werden nach dem "Wechsel" auch alle anderen Skins weiterhin zur Auswahl stehen!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Skin echt klasse, mal was frisches!

Die Farbe sind sehr einladend und harmonieren gut miteinander :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja find ich auch das habt ihr echt geniel hinbekommen 8-)

Fettes Lob an euch das sieht jetzt viel besser auch ....schöne Farben habt ihr auch noch gefunden ....

GENIAL ......:O:O:anbet::anbet:

kannn ich da nur sagen ...

Respekt !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal ein kleines Update des Banners (oben)

Ich find so ein feiernder Zwergenhaufen, passt ganz gut zu uns ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also index seite find isch toll :-)

krieg ich für die postansicht nen weissen hintergrund für die posts? :-) nicht das das 'pink' schlecht wäre ich mag nur lieber auf friedlich weissem grund lesen *pfeif*

*schubidu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo :bounce:

ich finde den zwergenhaufen echt prima, habe es mir auch gleich als hintergrund gemacht.

also großes lob mir gefällts gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

hmmm mir gefällt sehr sehr sehr sehr gu der grüne Hintergrund. Die braunen Balken bzw. Hintergrundbalken bei den Boardüberschriften finde ich etwas zu hart.

Ich glaube gestern war es ohne den braunen Balken, da hats mir besser gefallen.

Ach ja der Banner ----> der ist nicht so meines, der Banner gefällt mir überhaupt nicht, dieser Zwergenhaufen :-O . Ich finde so identifiziere ich das Tolkienforum nicht damit.

das Grün allerdings finde ich supertoll, leider wars das auch schon ;-)

Hiezu mein Feedback ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das neue Banner is nicht so mein Fall da fand ich das alte viel besser ...

ansonnsten wirklich hübsch fühlt man sich irgendwie viel Wohler als mit dem Alten skin sind allesirgendwie Hobbit Farben finde ich fehlt nur noch ein Kleines Karmin Feuer Links neben meinem Monitor :-)

*lob*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich sonst nicht so der Zwergen Fan bin: Ich find das neue Banner sehr schön.... fast noch schöner als das alte (vielleicht weil da mit Zeichnungen gearbeitet wurde).

Auch die neuen Farben mit dem Braun/Grün/Beige finde ich viel schöner als das Grau. Es wirkt irgendwie Tolkien-hafter ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

@admin team...wie heisst die schriftart aus dem banner?

2. ich find das neue design klasse...nur war das alte irgendwie "offizieller", das neue eher leienhafter...(ich mein jetzt nicht das es billig aussieht, sondern eben nicht so "seriös" wie das alte) :(:(

hö hö...macht weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Frodo hast du dir schon mal überlegt Künstler zu werden ??? :-O

Oder Webseiten gestalter :kratz: Wär glaub was für dich.........

Frodo...hast du mal nachgedacht ob es auch mal Blau geben könnte als Standart-Design ????

Wär echt toll....überlegs dir doch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Nörgel-Elb-Modus ON*

Also, hätte ich nicht hier zufällig gelesen, WAS das da auf dem neuen Banner sein soll, hätte ich es wohl nie verstanden.

Das das sollen Zwerge sein? Gut zu wissen, denn wirklich zu erkennen ist es nicht.

Ich denke auch, dass es nicht das Forum oder Tolkien so wirklich repräsentiert...

..aber ich will nicht länger meckern, denn immerhin hatte ich vor Längerem ja mit wm etwas wegen neuem Banner besprochen, bin aber bislang nicht dazu gekommen...mea culpa

*Nörgel-Elb-Modus OFF*

*Lob-Modus ON*

Die Farben sind ganz hübsch...ist etwas freundlicher, als bisher. Wirkt nicht ganz so kühl.

*Lob-Modus OFF*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Nörgel-Elb-Modus ON*

Also, hätte ich nicht hier zufällig gelesen, WAS das da auf dem neuen Banner sein soll, hätte ich es wohl nie verstanden.

Das das sollen Zwerge sein? Gut zu wissen, denn wirklich zu erkennen ist es nicht.

Also soweit ich weiß, ist das eine Abbildung von John Howe von der Wilderland-Karte, die es überall zu kaufen gibt. Die hab ich auch, deswegen weiß ich des...

Und noch was anderes:

Also meiner Meinung nach wirkt das Forum durch das ganze neue Design vielleicht nicht offizieller, aber irgendwie wärmer und "kuschliger" und auch persönlicher. Ich finde es entspricht dem Charakter des Forums mehr als das kühle Silber, weil wir ja eher ein kleineres Forum sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...