Zum Inhalt springen

Andi Serkis gleich 2x in King Kong


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Andy Serkis wird nach Gollum aus dem "Herr der Ringe" ein weiteres Fantasy-Wesen zum Leben erwecken. Nach Angaben der amerikanischen Site comingsoon.net übernimmt Serkis die Rolle von King Kong in Peter Jackson's neuestem Werk. Weiterhin wird er in diesem Remake des King-Kong-Klassikers als Schiffskoch Lumpy zu sehen sein.

Peter Jackson: "Ich denke, dieses Mal wird für Andy und mich eine neue Erfahrung werden, zumal ich mich daran gewöhnen muss, Andy nicht im Gollum-Outfit zu sehen."

Über die Figur King Kong äußerte sich Jackson wie folgt: "Andy wird zwar seine Rolle übernehmen, dass bedeutet jedoch nicht, dass King Kong "softer" ausfallen wird und wir ihn vermenschlichen. Die Kraft der Geschichte liegt doch darin, dass es sich um eine wilde Kreatur handelt und wir wollen daher keine Kompromisse eingehen."

Serkis ergänzt nun die Crew, der bereits Naomi Watts, Jack Black und Adrien Brody angehören. Jackson und seine "Ringe" Kolleginnen Fran Walsh und Philippa Boyens schreiben das Drehbuch, produzieren wird Jackson und Walsh.

Die Dreharbeiten werden im August in Wellington beginnen, der fertige Film soll am 15. Dezember 2005 in die Kinos kommen.

Quelle: comingsoon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott! Jetzt kann ich den Film sicher nicht mehr ansehen, ohne dabei an Gollum zu denken. ;-) ! Nun - ja, ich freu mich drauf - aber ehrlich gesagt würde ich den Film nicht nur wegen Serkis guggen gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da verausgabt der gute andi sich ja! :-O

..............tja, ob ich mir den streifen deswegen reinziehn werd, hängt wohl noch von der manipulation durch die werbung ab! *doppelgrinse*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds echt super, dass der gute Peter Andy Serkis wieder dabei haben will :-O

vor allem, dass er mal endlich ne richtige Rolle bekommt und man sein echtes Aussehen bewundern kann! Nur ists mir leider nach wie vor ein Rätsel wie er den King Kong spielen soll...? :kratz:

Vielleicht wieder dieselbe Technik die bereits bei Gollum angewandt wurde (MotionCapture), so dass er zur Hilfe der Computerspezialisten die Bewegungen von King Kong liefert und dann alles noch um ein ganzes Stück vergrößert wird? Oder ist sowas eher unwarscheinlich...? Kenn mich da leider net gut aus.

Hab aber noch gehört Ian McKellen soll auch wieder mit von der Partie sein. Weiß jemand mehr da drüber?

*gespannt guck* Bin mir nicht sicher ob die Info stimmt (?)

Bearbeitet von samwise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...