Zum Inhalt springen

Erscheinen der RingCon 2003 DVD


Elbereth

Empfohlene Beiträge

ich hab gestern eine Mail vom Hobbitshop bekommen, bezüglich dem Erscheinen der lang ersehnten RingCon 2003 DVD.

Die Erscheinung der DVD hat sich verschoben. Laut letzter Auskunft

erscheint diese im Laufe des Mai. Die DVD war an sich fertig, mußte aber noch

geschnitten werden, da zu lang. Wir haben bereits aus einer DVD eine

Doppel-DVD gemacht, da so viel tolles Material da ist, aber dies war

nun doch noch etwas zu lang.

Mittlerweile ist diese in der Pressung und damit wir diese so schnell wie möglich erhalten,

lassen wir uns diese zur FedCon schicken, damit wir diese 100% haben

und sobald wir zurück (am 26. Mai) sind, können wir diese dann umgehend versenden.

Wir bitten um Entschuldigung für die lange Wartezeit, doch "gut Ding,

will Weile haben".

Also, nicht böse sein.

Euer Hobbitshop Team

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Elbe - bin nicht dazu gekommen Tica darüber zu informieren - hat sich ja nun erübrigt *lach*

Da bin ich gespannt wie viel Zusatzmaterial da auf uns zu kommt, Sketch der ME, viele, viele Gewandungen *gespannt bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Also, auf der FedCon konnte die DVD von der Ring*Con 2 schon gekauft werden. ;-(

..... und warum ist sie nicht bei mir im Briefkasten?????? :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Boah...wie gemein!!!! :grummel:

VErdammt...da fällt mir ein, was am Sonntag in Tiaras Auto noch mit meinem Portemonnaie verbrannt sein muss: Die Quittung, von meiner Bestellung. Jetzt weiß ich nicht einmal mehr, an welche meiner Adressen das Ding geschickt wird. :wut:

Moka: Hast Du rauskriegen können, was auf der DVD drauf ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine wurde heute verschickt!!! ENDLICH! :-D

mal sehen wie sie so ist....die in der Grünen Hölle haben ja schon einiges bemängelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Allerdings!

Ich habe da mal in die GH reingeguckt. Die lassen ja kaum ein gutes Haar an der DVD.

..und so wie es aussieht sind die MiddlEarthlings auch nicht drauf. :heul:

Das ist natürlich besonders schändlich! Die sollen sich schämen! ;-)

Also nach den exzessiven Nörgeleien in der GH habe ich schon gar keinen Bock mehr auf die DVD. Das schreckt ja nur ab! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die DVD ebenfalls bekommen und auf die Schnelle angeschaut. Ihr habt recht, der Reisebürosketch von uns ist nicht drauf. In der grünen Hölle gibt es einen ShadowAgent der anscheinend zu den Machern gehört (will mich aber nicht festnageln lassen.) Nur so viel - hier ein Zitat von ihm:

Was den Middlearthlings-Sketch betrifft: Soweit ich weiss - wer es besser weiss, möge mich korrigieren - wurde das Videoteam nicht darüber informiert, dass zu diesem Zeitpunkt noch etwas stattfindet. Keine Info, kein Schichtplan, keine Kameraleute und keine Bänder für die verschiedenen Kameras im Hauptsaal.

Tja, was soll man dazu sagen :P: ? Heißt: wir sind schuld dass es nun nix gibt auf der DVD :grummel:

Persönlich finde ich die neue DVD auch nicht so dolle - alles wie gehabt, Panels, halbnackte Musiker, an Stelle von "Zora-Veschnitten" nun die Bauchtanz Dame und wie schon beim letzten Mal, viel zu wenig Publikum, viel zu wenig "Stimmung" die eingefangen wurde.

Fazit: eine nette Erinnerung, nicht mehr...

Nun noch eine Frage in eigener Sache: kann es sein dass mein DVD-Player falsch eingestellt ist? Ich bekomme keine Untertitel und navigieren kann ich auch nicht, soll heißen ich drück alle möglichen Tasten und irgendwann startet die DVD - die Sternchen zu den Menüpunkten reagieren bei mir nicht.... Wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Aset:

Da kann ich dagegen halten. :-O

Wir wurden definitv noch gefragt wie lange der Sketch ging, damit die Leutz das noch auf ihren Video draufbekamen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei elbe das Vergnügen die Dvd zu sehen und mir als Aussenstehender sind natürlich solche Sachen wie Stimmung net aufgefallen. Trotzdem hat es greicht um mich neidisch zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo - ich habe soeben eine gaaaaaaaaaanz liebe PM eines Videoteammitglieds bekommen....

WIR BEKOMMEN EINEN MITSCHNITT YEHAAAAAAAAAAA. Allerdings fehlen Stücke, da die eine Filmrolle mitten im Sketch endete und es dauerte, bis die Notrolle eingelegt war. Und deswegen sind wir auch nciht auf der DVD, weil unvollständig... Aber wenigstens etwas.

Wenn etwas da ist, sag ich nochmal Bescheid.. denke mal bis September zum FT sollte es klappen und dann machen wir "Dia Abend" oder sowas ;P ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss so eine garstige Fimrolle eigentlich ausgerechnet mitten in dem Sketch zu Ende gehen?! Hätte man das nicht mit 2 Kameras filmen können? :mecker: ( :-O;-) )

Naja gut. Dann freu ich mich nu eben mal auf September und hoffe, dass wir den Sketch dann nochmal sehen können. (Und wetten, die Rolle war ganz bestimmt mitten bei Prinz Valium zu Ende. :L:-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Mittendrin die Filmrolle zu Ende??? :heul::wut::heul::wut:

Na toll...ich wette, das mein Galadriel-Ausflipper fehlt! GRRRRRR!

Aber immerhin...wenn wir nen Mitschnitt kriegen von dem, was sie haben, dann ist das ja etwas :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wette, dass der Zwerg fehlt... Im Zweifel wetten die Hobbits, dass ihr Erstauftritt fehlt (eher..unwahrscheinlich) - und die Nazgul mit ihrem Auftritt.

Erstmal abwarten, wie lang das Stück wirklich ist, dass fehlt ;-P Hauptsache überhaupt etwas....

Edit -

JUHU - eben noch eine PM - ich bekomme eine CD mit Mpeg2 die Tage zugeschickt. Und zwar die 3 Kameraperspektiven unseres Sketches... höhööhö.... also wenn ein Stück fehlt, kann man sich den Rest dafür 3 mal angucke ;-) ;-P

Und ich hab mal a bisserl was zum Thema nächste Con anklingen lassen.... so von wegen FIlmrolle aufheben für Aktionen ;-)

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die dvd denn nu raus oder kommt sie noch? Hab ich nicht so ganz mitgekriegt.. und meint ihr, ich bekomm die im Media Markt?

*irgendwie dran zweifel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die dvd denn nu raus oder kommt sie noch? Hab ich nicht so ganz mitgekriegt.. und meint ihr, ich bekomm die im Media Markt?

*irgendwie dran zweifel*

Die ist schon raus, Eldh. Und bekommen tust du die im Hobbitshop. Bezweifle, dass es die im MM geben wird... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nur ganz wenig??? :O

Und warum hören wir nix davon?! Also ich jedenfalls als begeistete Gelddalasserin im Marktbereich könnte doch benachrichtigt werden! Letztes Jahr wurde ich das jedenfalls....ihr auch? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeha...es ist da..es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

und alles komplett drauf, außer der zwerg...da fehlt die mitte ;-)..

es gibt eine kamera von oben, eine von links..und eine lomion kamera ;) will heißen - gaaaaaaanz viel besonders schön aufgenommener Lomion ;-P ;-).

Also - Stammtisch heißt, Sketch guggggggeeeee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...