Zum Inhalt springen

Elijah Wood


Gast Leila

Empfohlene Beiträge

Mae Govannen !

Ich hatte vor längerer Zeit schon mal eine Seite über Elijah allerdings unter dem Namen Frodo . Die war aber plötzlich verschwunden und so kommt hier eine neue . Ich bin jatzt ein echter ELIJAH fan geworden und kann nich genug von ihm kriegen uns suche jetzt Seiten mit news und natürlich Fotos mit ihm , ich kenne schon eine Seite Elijah.de dien ist echt gut.Hätt auch noch eine Frage und zwar habe ich gelesen das Elijah eine Brille trägt habe aber noch nie ein Foto mit Brille gesehen und er hätte beim BADEWANNENRENNEN doch sicherlich auch eine getragen ? :-D:-D Freue mich über jede Antwort oder bemerkung zu und über Elijah .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen!

Was ich weiß hatte Elijah Wood mal eine Brille, bevorzugt aber jetzt Kontaktlinsen. Ich hatte mal ein Bild von ihm mit Brille, weiß aber leider nicht mehr, wo das her war. :-/

Mir fallen auch momentan keine Adressen ein, aber versuchs einfach mal über eine Suchmaschine, die wirft dir sicher jede Menge Treffer zu diesem Thema aus. ;-)

Bye,

Sin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

hoffen wir das beste, estrielle. :-O

wie war das mit dem schwärm-board?......

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...