Zum Inhalt springen

Mein HdR-RPG unter http://43049.rapidforum.com


Moria_Goblin

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab da mal ein RPG gemacht und jetzt würd ich gerne Wissen wie ihr es findet und ob man es verbessern kann (ganz bestimmt irgendwie!!!).

Wenns euch gefällt würd ich mich freuen wenn ihr euch anmelden würdet.

*hoff*

Ach ja, spart nicht mit eurer Kritik.

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß zwar noch net so genau wie du dir das vorstellst aber ich möcht gandalf....

achja, noch ne frage. wenn sauron den ring hat, dann is er doch theoretisch unbesiegbar...denn schon ohne ring hätten die gegner von sauron net lang durchgehalten, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Sauron hatte ja schon mal den Ring und da konnt man ihn ja auch besiegen.

Nur wird es diesmal schwieriger, denn er macht nicht mehr den selben Fehler wie letztes mal.

Hab dich jetzt auch in Gandalf umbenannt. Passts dir?

mfg

Moria_Goblin

Bearbeitet von Moria_Goblin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Klingt primär ganz interessant, aber ist das nicht etwas unübersichtlich, wenn in so vielen verschiedenen Locations irgendwas passiert?? :kratz:

Das ist zwar eigentlich ganz toll, daß jeder da sein kann, wo er will und völlig frei in seinen Handlungen ist, aber wie behält man den Überblick? Immer alles lesen ist vielleicht etwas viel, oder?

Ne kurze Erläuterung wäre sehr gut, weil das ganze schon sehr neugierig macht

:-O

Wenns geht, würde ich gerne die elbische Fraktion vertreten und Legolas übernehmen.

Wo fängt die Geschichte denn an, wo starten die einzelnen Charaktere?

Meneg suilaid

Tiara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Story jetzt noch mal umgeschrieben. Ist sie jetzt verständlich?

Und gestartet wird für:

Aragorn, Legolas, Gandalf, Frodo, Merry, Sam, Pippin, Gimli, Faramir, Boromir und Denethor in Minas Tirith

Glorfindel, Arwen und Elrond in Bruchtal

Galadriel, Celeborn, Haldir in Lothlórien

Sonstige Zwerge/Elben/Menschen teilen sich auf die jeweiligen

Zwergen-/Elben-/Menschenreiche auf.

Orks sind überall

Sonstige Geschöpfe Saurons in Mordor

@ Tiara: Das klappt schon mit den vielen Orten! Und sonst schau ich nochmal ob ich was wegstreichen kann.

Und ich hab Legolas mal für dich besetzt.

mfg

Moria_Goblin

Bearbeitet von Moria_Goblin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Frodo war grad auf der Mordor durchquerung und da wurde er von Uruks gefangen genommen und da wurde ihm der Ring abgenommen doch Frodo konnt fliehen.

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt nicht alles so ernst!!!

Wenn man strikt nach buchvorlage gehen würde, könnte auch das Bruchstückchen von narsil nicht drin vorkommen, da das gane schwert neu geschmiedet wurde und somit adnuril raus kam!

Also!!!

Einfach der fantasie freien lauf lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...