17. April 200422 J. Es gibt ja dieses asbachuralte Spiel in den verschiedensten Variationen. Ich habe mir jetzt die Tage die HDR-Ausgabe geholt, aber bisher mangels Personen noch nicht gespielt. Kennt jemand von Euch diese Ausgabe oder hat sie schon gespielt? Wenn ja, wie hat es Euch gefallen? Und wie sehr weicht sie vom Original ab?
21. April 200422 J. hi, ich hab mir das HDR Monop. gekauft. Ist nett gemacht, leider rechtfertigt die teilweise billige Verarbeitung keineswegs den Kaufpreis von fast 50 Euro Leider gibt es noch die orginal Felder Los, Gefängniss, frei Parken und gehe in das Gefängniss Man hätte es sicher besser machen können, spaß haben wir trotzdem mit dem Spiel :-)
24. April 200422 J. Ersteller Ich hab es durch Zufall beim Karstadt in der Spielzeugabteilung entdeckt. Aber Amazon könnte es durchaus auch noch haben.
26. April 200422 J. das ist auf jeden fall besser gemacht wie das monopoly, vom spielprinzip unterscheidet es sich nicht sehr vom orginal, was schade ist ich hoffe sehr auf die erweiterung die in wenigen tagen eintreffen wird doch auch hier gilt 45euro sind viel zu viel für so ein spiel und die erweiterung ist ähnlich teuer :(
26. April 200422 J. Ersteller Jepp, das HDR-Risiko ist net schlecht. Das Spiel macht unheimlich Spaß und ist auch schön gefertigt worden. Hierzu könnt Ihr Euch aber in diesem Thread hier austauschen.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.