Zum Inhalt springen

Homepage Banner Contest


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will hier mal einen kleinen Homepage Banner Contest starten.

Teilnehmen können alle User, die irgendwie eine Homepage betreiben und dafür ein Banner entworfen haben.

Dabei ist es egal ob die Homepage nun einen Bezug zu Tolkien oder Fantasy hat, ihr die Webseite eures Sportvereins betreut oder ihr einfach nur Omas überlieferte Rezepte der Nachwelt erhalten wollt.

Einzige Teilnahme-Bedingung ist, das ihr das Banner selbst gestaltet habt. Wenn dem so ist, postet es einfach hier. Nach einiger zeit werde ich dann eine Abstimmung starten, wo das schönste Banner gekürt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Na dann will ich auch!!

Ist zwar kein HP Banner aber ein Banner ist es es ;-)

banner_rothenburg.jpg

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Annavalasseo

wer gewinnt jetzt den wettbewerb? bis jetzt seh ich hier 2 banner, d.h. ich wäre zumindest 2.! :-O:-O:-O kriegen wir dann auch so einen award, den wir auf unsere hp posten können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh zwar 4 Banner :kratz:, aber ich hatte eigentlich schon mit "einigen Bannern mehr" gerechnet bis wir eine Abstimmung anfangen.

Also postet eure BANNER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

4? wie kommste auf 4? habs grad nochmal mitm ie ausprobiert (vorher mit netscape!)! ich seh nur meins und das von Balthor...k.a. woran das liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann will ich auch einmal mein Banner hier hereinposten... :-)

BannerLindienengross.jpg

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 9 Monate später...

Ähhm...hab mal kurz eine Frage: Wie postet man eigentlich ein Bild, ohne ein Link zu einer Site zu haben? :schaem::( Hoffe, die Frage war nicht zu doof! :-O

Bearbeitet von Elenath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...