10. April 200422 J. Hallo, ich will hier mal einen kleinen Homepage Banner Contest starten. Teilnehmen können alle User, die irgendwie eine Homepage betreiben und dafür ein Banner entworfen haben. Dabei ist es egal ob die Homepage nun einen Bezug zu Tolkien oder Fantasy hat, ihr die Webseite eures Sportvereins betreut oder ihr einfach nur Omas überlieferte Rezepte der Nachwelt erhalten wollt. Einzige Teilnahme-Bedingung ist, das ihr das Banner selbst gestaltet habt. Wenn dem so ist, postet es einfach hier. Nach einiger zeit werde ich dann eine Abstimmung starten, wo das schönste Banner gekürt wird!
14. April 200422 J. ähhh, ERSTER! ich poste mal mein banner hier rein! Mein dunkellande-banner (ich hab hier einen link reingeschrieben (angst vor zu viel traffic ) Bearbeitet (22. September 200421 J. von Annavalasseo)
14. April 200422 J. Darf man auch mehrere? Ich weis selebr nich welches meiner Banner ich besser finden soll *g*
15. April 200422 J. Mae Govannen Na dann will ich auch!! Ist zwar kein HP Banner aber ein Banner ist es es Atenio! Balthor der Geweihte :T
12. Mai 200422 J. wer gewinnt jetzt den wettbewerb? bis jetzt seh ich hier 2 banner, d.h. ich wäre zumindest 2.! kriegen wir dann auch so einen award, den wir auf unsere hp posten können?
12. Mai 200422 J. Ersteller Also ich seh zwar 4 Banner , aber ich hatte eigentlich schon mit "einigen Bannern mehr" gerechnet bis wir eine Abstimmung anfangen. Also postet eure BANNER!!!
12. Mai 200422 J. 4? wie kommste auf 4? habs grad nochmal mitm ie ausprobiert (vorher mit netscape!)! ich seh nur meins und das von Balthor...k.a. woran das liegt!
12. Mai 200422 J. Also ich seh da auch vier Banner... die, die du auch siehst und noch die von Anas und Caiv
12. Mai 200422 J. Na, dann will ich auch einmal mein Banner hier hereinposten... Bearbeitet (25. Juni 200422 J. von Neniel Tindómerel)
9. September 200421 J. OK hier kommen meine Wähl dir aus, welches dir gefällt..... Gruss Bearbeitet (9. September 200421 J. von Manaug)
13. Dezember 200421 J. Auch wenns schon ewig her ist, das ist mein Psycho-Banner, wer lust hat kann ja mal erraten, was für elemente da eingebaut sind
30. Mai 200620 J. Ähhm...hab mal kurz eine Frage: Wie postet man eigentlich ein Bild, ohne ein Link zu einer Site zu haben? Hoffe, die Frage war nicht zu doof! :-O Bearbeitet (30. Mai 200620 J. von Elenath)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.