Zum Inhalt springen

News zu P.J. nächsten Film - King Kong


Empfohlene Beiträge

Adrien Brody will sich mit «King Kong» anlegen

Los Angeles (dpa) - Oscar-Gewinner Adrien Brody («Der Pianist») verhandelt derzeit um eine Rolle in Peter Jacksons Action-Remake von «King Kong». Er soll den ehemaligen Kampfflieger Jack Driscoll spielen, der die schöne Archäologin Ann Darrow (Naomi Watts) aus King Kongs Klauen rettet.

«Variety» zufolge wird Jack Black den Entertainer Carl Denham spielen, der den Riesen-Gorilla in dem Originalstreifen von 1933 einfing und als Attraktion nach New York holte. Peter Jackson will ab dem Sommer im heimatlichen Neuseeland drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie Pj das hinbekommen will...ich weiß echt nicht, warum grad King Kong???

Keine Vorstellung, wie er den neu verfilmen will. Ihr?

PS: Woher hast du denn schon die ganzen Infos?? Hab mal im I-net nachgeguckt, da ist aber nix bei rausgekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Allalaison

Alae!!

Also wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf, würde ich sagen, ER SOLL SICH MAL LIEBER AN DEN KLEINEN HOBBIT MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass mir da einige von Euch zustimmen werden.?! Ich persönlich würde mir King Kong nicht anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH JA!

HOB-BIT,HOB-BIT,HOB-BIT,HOB-BIT,HOB-BIT,HOB-BIT,HOB-BIT......

Ich weiß nicht, vielleicht ist King Kong ja erst ab 16 wenn er rauskommt...*hoffnungsvollschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

1.) Warum macht PJ King Kong?

Antwort: Weil dies einer seiner Lieblingsfilme ist und er ihn eben neu verfilmen möchte.

2.) An PJs Stelle hätte ich nach 6 Jahren HDR auch keinen Bock darauf, sofort mit dem HOBBIT weiter zu machen.

3.) Gibt man bei Yahoo die Suchbegriffe "King Kong" und "Peter Jackson" ein, bekommt man 235.000 Links und Verweise. Also man findet schon was im Internet! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

@ Fuin o ithiliel: dass du dir nicht vorstellen kannst, wie pete den streifen neu verfilmen will, kann ich gut verstehen. das gleiche schema gibt es aber leider auch bei peter pan: einmal wurde es verfilmt - und jetzt, als die piraten durch fluch der karibik an popularität gewinnen, wird der alte hut wieder entstaub und neu gemacht. eigentlich schade, nur wenigstens hat jackson den mut, seinen film in einer zeit zu drehen, in der es nicht modern ist, affen über die kinoleinwand zu schicken. ich persönlich werd den film trotzdem nicht anschauen! wie schon gesagt; king kong hatten wir schon mal, ein zweites mal brauchen wir (oder zumindest ich) ihn nicht! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tawariel: Uuuups..... :(

@ Leithian: Ich stimme dir vollkommen zu! Peter Pan wurde ja schon so oft verfilmt, manchmal nur unter einem anderen Namen ("Hook" usw.) (Wenn ich meinen Senf zu Peter Pan, der jetzt ins Kino kommt, loslassen darf: Ich meine, der Junge ist irgentwie falsch besetzt.....---ähem, nun ja, wir sind im Tolkienforum, zurück also zu Pj und Co. *verlegenschau* Wenn Pj meint und einen Plan hat, dann wirds auch gut werden (hoffentlich). Schließlich hat ja vor HdR keiner dran gedacht, so ein Buch mit Schauspielern zu verfilmen, und wir sehen ja was dabei rausgekommen ist: DAS Meisterwerk der Filmgeschichte!!! 8-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fuin o ithiliel: Es könnt wohl sein, dass ich vorhin mit King Kong a bisserl übertrieben habe ....... *schnell schau, ob wer bös ist* :schaem:

- Aber eines seh ich wirklich nicht ein. Du selbst hast mir zugestimmt, dass Peter Pan schon längst alter Schinken ist. Damit bei King Kong nicht auch dasselbe anzunehmen wäre, müsste Jackson den Streifen von Grund auf erneuern. Jüngere Schauspieler helfen da um nichts! Ich meine, er müsst schon das Handlungsgenre vertiefen und anderes noch umändern, damit dieser Film ein Hit und WIIIIRKLICH ein neuer Film wird. Wenn er das aber schafft; - Dann ist Pj der Herr der Filme in Person! (Den Herrn der Ringe gabs in dem Sinn ja noch nicht so richtig als Film.) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Woher hast du denn schon die ganzen Infos?? Hab mal im I-net nachgeguckt, da ist aber nix bei rausgekommen....

Schau mal da:

Los Angeles (dpa) - ...

War also eine offizielle dpa Pressemitteilung.

Manchmal lohnt es sich, auch im I-net mal "normale" Nachrichten zu lesen ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist zwar nicht die art film die ich gerne schaue, aber bei PJ lass ich mich gerne mal überraschen und wenn Adrian Brody die Rolle tatsächlich bekommen sollte, werd ich mir auf jeden fall ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so als würden den Film nicht gerade viele ansehen. :-/

Ich auf jeden Fall schon. Ich hab den Geschmack auf King Kong bekommen als ich in Deutsch vor einem Jahr ein Filmreferat darüber machen musste.

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Ich hab ja den alten King Kong gesehen, aber mir hat er nicht besonders gut gefallen. Ich kann mir kaum vorstellen dass man den alten Trash gut inszenieren kann.

Aber ich vertrau PJ einfach mal. Dass er den Hdr so klasse macht hat ihm vorher auch keiner zugetraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...