Zum Inhalt springen

Malerei


Gast elbenzauber

Empfohlene Beiträge

Gast elbenzauber

Hallo Herr der Ringe Freunde,

ich habe meine Malereihomepage wieder mal überarbeitet. Schon 1999 habe ich mit Ölbildern über die Bücher begonnen und diese in einer Galerie in meiner Homepage veröffentlicht. Umgesetzt nach dem geschriebenen Wort und nicht nach vorgegebenen Bildern. Es handelt sich hauptsächlich um Landschaften, die mich im Buch durch die exzellenten Beschreibungen sehr fasziniert haben. Außerdem habe ich, und darauf bin ich besonders stolz, den 6. Platz von ca. 220 im Gedichtwettbewerb bei einer bekannten Website gewonnen. Auch das ist in meiner Homepage bei den Liedertexten veröffentlicht

Schaut doch mal rein, ich würde mich freuen. www.m-engert.de

Elbischer Gruß

Galadriel

Elbenzauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...