Zum Inhalt springen

Neuer Vorschlag für ein RPG: "Hunter"


Gast Daniel van Helsing

Empfohlene Beiträge

Gast Daniel van Helsing

(!) Liebe Freunde des RPG

Ich würde gern ein neues RPG ins Leben rufen. Ich nenn es Hunter!

Hunter spielt in der Gegenwart, also 2004.

Ich Daniel van Helsing suche Gefährten, die bereit sind mit mir gegen das Böse zu kampfen. Das Böse kann im meinen RPG in sämtlichen Formen auftreten vom Satan persönlich bis zu einem Weltkrieg. Im meinen RPG kann man sich ausleben ob Troll oder Genie!!!

Ich wollte diesen Vorschlag nur einmal machen und warte auf Feedbacks!

So verneigt der Ritter des Lichts sich vor euch der gleichzeitig die Geisel der Dunkelheit ist 8-)

Euer van Helsing

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal n Bissel mehr Info rüberwachsen, wie die Welt auszusehen hat, und was für ein Böses du bekämpfen magst... "Hunter" klingt nach Vampire... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel van Helsing

Natürlich auch Vampire!! Mehr info: Wir befinden uns im Jahr 2004 in New York unser Begleiter bei unsern Aufträgen ist " Vater" ein für unsere zwege ausgerichtetes Computersystem. ICh selber bin der gründer der "Hunter", ich habe aus persönlichen gründen dem Teufel den Krieg erklärt (das kommt in der story noch zu geltung). Jeder Jäger in meiner Org. bekommt einen Rang:

1. niedrigsterrang 4.höchster Rang

1.Sehender

2.Jäger

3.Klinge

4.Myhtos

Beföderung werden in der Gruppe bestimmt, außerdem bin ich für alle ideen offen.

Meldet euch also weiter...

In freudiger erwartung auf eine gute Jagd

Euer Daniel van Helsing :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

tja ich glaub du kannst lange auf ne antwort von daniel warten schwarz.

van helsing war schon seit mai glaub ich nicht mehr hier :kratz: .

daniel wollte auch noch ein anderes RPG aufmachen und hatte es dann doch nicht gemacht. also mach dir keinen großen hoffnungen :-)

gruß elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...