Zum Inhalt springen

Gandalf


Gast Alasse

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also hier gibt es für jeden Helden einen Thread aber wo bleibt Mithrandir????

O.k. er sieht im Film nicht so gut aus (is wohl schon ein bisschen zu alt für mich ;-) )aber war er euch im Buch nicht auch sympathisch? er ist so irgendwie der typische Zauberer.....:merlin: herrlich........Sogerne ich mich auch über Regeln und eingefahrene Rollenbilder hinwegsetze, ich schaffs in diesem Fall nicht.....

wenn ihr auch was zu Gandalf sagen wollt steht es euch hier offen.......

:merlin::merlin::merlin:

ups hab wohl übertrieben :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sogar sagen, das Gandalf den typischen Zauberer/Magier an sich geprägt hat. Sehr viele Autoren haben sich doch an ... Oh, gerade Besuch, ich schreib später weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gandalf ist einfach grandios!

Seine Darstellung im Film ist umwerfend, aber sein temperementvoller Charakter geht in PJs Drehbuch leider etwas verloren.

Gerade sein aufbrausendes Wesen, wenn er vor sich hinbrummelt oder die Hobbits gründlich zusammenstaucht, ist anbetungswürdig. :-D

Um so stärker wirkt dann wiederum seine Geduld und sein Mitgefühl mit allen kleinen, "unwichtigen" Dingen und Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. er sieht im Film nicht so gut aus (is wohl schon ein bisschen zu alt für mich ;-)

Na, das will ich so mal nit stehen lassen ;-) Ich find, dass er irre gut aussieht. Gut, eher knuffig als attraktiv, aber das ist ja auch was :-)

Das Gesicht passt einfach herrlich, selbst wenn er mal n bissel böse guckt...

Ich find zwar, dass er zu sehr auf Pippin rumhackt (der ist doch eigentlich auch nit so blöd, wie er immer hingestellt wird :-/ ), aber das machts irgendwie witzig und es ist ja auch ziemlich charmant gemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...