Jump to content

Wahl zur Forumslieblings-Pizza


Frodo
 Share

Welche Pizza esst ihr am Liebsten???  

44 members have voted

  1. 1. Welche Pizza esst ihr am Liebsten???

    • Pizza Margherita
      8
    • Pizza Cipola
      0
    • Pizza Romana
      0
    • Pizza Napoli
      0
    • Pizza Tonno
      4
    • Pizza Funghi
      3
    • Pizza Salami
      5
    • Pizza Prosciutto
      5
    • Pizza Rustica
      1
    • Pizza Diavolo
      4
    • Pizza Quattro Stagioni
      1
    • Pizza Hawaii
      5
    • Pizza Calzone
      3
    • Pizza Frutti di mare
      2
    • Pizza Capricciosa
      1
    • Pizza Spinaci (Vegetale)
      2


Recommended Posts

Eindeutig Hawaii! Mjam- mit Ananas ... :essen:

(und sonst wäre da noch die Gorgonzola- welche "leider" nicht erwähnt wurde ;-) )

Link to comment
Share on other sites

ich bin für Pizza Capricciosa und zwar in der Variante mit Tomaten, Artischocken und Pilzen, Schinken, Pepperoni, Mozzarella (irgendwie haut da am Ende doch jeder noch bissi was anderes drauf *g*)

Aber auch Salami, Hawaii oder so 4Käse is nich übel. Generell hab ich egientlich gegen keine Pizza was, solnge sie keine Frutti di Mare is *igitt*

Link to comment
Share on other sites

Am besten sämtliche Varianten :-O - bis auf Hawaii (ich mag keine warmen Ananas)

Aber ich musste mich ja für eine entscheiden beim Abstimmen, deswegen: Frutti di Mare *mjam* Ist nicht jedermanns Fall, das Meeresgetier, aber Geschmäcker sin ja bekanntlich verschieden ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab für Salami gestimmt. Die gute alte Pizza Salami is halt klasse :-) Wobei eigentlich alles rauf kann, nur nix ausm Fluss oder Meer, und wehe ich sehe Spinat drauf ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Tawariel

also ich esse eh nur zwei sorten:

Tonno oder Salami, deshalb habe ich für dir Thunfischpizza gestimmt :essen:

Link to comment
Share on other sites

Also bei der Pizzeria bei uns um die Ecke gibts eine Pizza 'Campangnola' mit Schinken und Spargel! Meine absolute Lieblingspizza! Wenn man sie einmal gegessen hat, kann man nicht genug davon kriegen!

Ansonten liebe ich 'Pizza Hawaii' *lecker*

Link to comment
Share on other sites

Also ich brauche eine Pizza mit gaaaaaaanz viel Käse!!!!Ohne den geht gar nichts!!!!! :essen:

Ansonsten bin ich nicht so wählerisch, kann mich aber nur tinu anschließen: alles was aus dem Fluss oder Meer kommt hat bei mir nichts auf der Pizza verloren!!! (alleine von dem Geruch muss ich schon :kotz: )

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, was für ein Zufall... bei mir gabs heute Salami-Pizza! :essen:

Dadür habe ich aber nicht gestimmt, sondern für Pizza Spinaci !!

Was ich aber zudem nicht verschmähen würde ist, 4-Käse Pizza...

Aber, solange keine Pilze und Thunfisch drauf ist, würde ich sowieso jede essen, aber seine Favoriten hat man ja trotzdem!

Gruß Anga

Edited by Anga
Link to comment
Share on other sites

Guest Morgoth Bauglir

Pizza Diavolo ist eindeutig die beste! :essen:

Aber schön scharf *feuerspuck*

Edited by Morgoth Bauglir
Link to comment
Share on other sites

Mhh, Spinaci find ich lecker. Und Funghi ist auch klasse :essen:

Aber meine liebste fehlt. Hab mal Pizza Pasta gegessen. Hört sich total krank an, aber Nudeln auf Pizza ist so klasse. Gibts bisher glaub leider nur von Dr. Oetker, so lecker *schmatz*

Link to comment
Share on other sites

Ich bin eigentlich nicht so der Pizzafan aber wenn dann hab ich gerne Provincale (Warum kommt die in der Umfrage eigentlich nicht vor?) nur statt Pfefferoni Zwiebel.

Link to comment
Share on other sites

Muh!

@ Elentári:

aber Nudeln auf Pizza ist so klasse.

NUDELN!!!! :anbet:

Aber meine Lieblingspizza ist die mit Spinat, frischen Tomanten, Mozzarella, Pilze und/oder Mais & Knobi. :essen:

Also Spinat & Tomaten sollten schon dabei sein. *jamjam*

Link to comment
Share on other sites

PIZZA!!

Das is sowas :-D ! :-)

Ich mag am liebsten Margherita mit Artischocken drauf. Wenn ich die Pizza selber mach, müssen unbedingt auch Champignons drauf. Ich hasse die Pilze aus der Dose, aber das sind sie leider meistens. :-(

Edited by milwen
Link to comment
Share on other sites

Alae

Hmm..

Ich hab mich garnicht entscheiden können welche Pizza ich nehmen soll.

Hab mich dann aber für Prosciutto entschieden! Ich liebe Speck! Und Mais!!

Hmmm... :love:

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Louwyn

Ich esse nur :Pizza mit Champions , Pizza Mozarella und pizza Margherita

:love: *jamjamjam* und natürlich Pizza mit gaaaaaanz , gaaaaaanz viel Spinat. :anbet:

Edited by Lady Louwyn
Link to comment
Share on other sites

Vegetaria fehlt! :mecker:

Meine Lieblingspizza auch... die gibts allerdings nur bei meiner Haus- und Hofpizzeria, deshalb sei euch verziehen... ;-) Das wäre nämlich Pepperoni-Pizza mit superscharfen Pepperoni, ... da muss man :heul: Das find ich :bounce: ... zumindest bei Pizza

Link to comment
Share on other sites

Vegetaria fehlt!

Aber es hat ja genug andere vegetarische :-)

Irgendwie find ich auch, dass Pizzas, die extra für Vegetarier sind, echt nit gut sind. Die hauen da als solches Schrottgemüse drauf, nur weil sie meinen, das müsste sein, wenn man kein Fleisch isst :-/

Dann sind mir die Varianten mit Salami, Schinken und Co. irgendwie lieber und ich lass beim Bestellen einfach den Schinken weg und genieße den Rest :-D

Mhh, Pepperoni ist auch klasse, aber das letzte Mal war die so scharf, dass ich sie nach der Hälfte von der Pizza kratzen musste, um überhaupt noch weiteressen zu können ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...