Zum Inhalt springen

The Lord Of The Rings - The Journey


Elentári

Empfohlene Beiträge

Ich hab bei <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Apple&v=53&src=zon">Apple</a> was gefunden, kann es aber leider nit öffnen. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Trailer

Immerhin steht da was von ner Doku und Copyright 2004... :kratz:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das leider ohne Ton gesehen, aber ich denke auch, dass is so 'ner art 'behind the scenes' in Kurzform. Ganz nett aber halt nix neues....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ha *Licht aufgeh* :-)

Und das gibts dann auf DVD oder im Kino, oder wie? Haben die bei <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=apple&v=53&src=zon">apple</a> eigentlich nicht nur Kinotrailer? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir so, die meisten offiziellen Trailer kommen als .mov-Dateien raus (von denen ich in letzter Zeit so weiß), und das ist das Format für den QuickTime-Player. Der gehört zu Macintosh, was wiederum Apple ist ;-) Darum liegen die meisten Trailer auch bei Apple auf den Servern.

:kratz: Macht das Sinn? Die haben da sicher auch noch mehr... www.apple.com :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Sinn?

Hm, keine Ahnung :-O Ich frag mich halt, ob die da alle möglichen Trailer zusammenschmeißen. Denn in der Regel hab ich dort nur Trailer für Filme gesehen, die dann bald im Kino kommen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal geguckt und hab auch trailer von älteren Filmen gefunden (über suche). Die schmeißen da halt alle Filmtrailer zusammen, die im Quicktime-Format rauskommen, was, wie Tinuthir schon richtig sagt, in letzter Zeit, die meisten wenn nicht fast alle waren/sind!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...