Zum Inhalt springen

Bombenanschlag In Spanien


joda

Empfohlene Beiträge

(?)

Auch wenn hier vielleicht nicht der richtige Ort ist um so ein Thema anzusprechen mach ich es trotzdem weil mich die ganze Sache doch sehr erschüttert hat.

Was habt ihr gedacht und empfunden als ihr die Meldung von dem grauenhaften Bombenanschlag in Spanien erfahren habt.

Ich für meinen Teil war echt erschüttert.Mir kamen sofort wieder die Bilder vom 11 September ins Gedächtniss.Ich finde es eine Schande das wieder einmal Unschuldige sterben mußten ,nur weil ein paar Wahnsinnige sich mal wieder zu Wort melden wollten.Oder sind die gar nicht wahnsinnig?Haben wir einfach nicht verstanden was diese Leute wollen oder wollen wir sie einfach nicht verstehen.Eines ist nun ja wohl klar:Der Terror im grossen Stil ist nun auch in Europa angekommen und die Bedrohung ist verdammt nahe .Irgendwie wird mir ganz übel bei dem Gedanken.Ich empfinde tiefe Trauer und Mitgefühl für die Überlebenden und Hinterbliebenen der Opfer.Was können wir machen um das Morden für eine Sache zu stoppen ? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gewissermaßen verwundert hat, ist die Tatsache, dass die Nachricht garnichtmal so schnell die Runde gemacht hat...

Ich denke dass dieses Thema vielleicht ganz gut in den

Politikstammtisch

passt, schliesslich geehört es da ja auch irgendwie dazu, im weitesten Sinne. Und dann sind solche Themen mehr zusammen, weil das sicher noch mehr Konsequenzen haben wird als man sich jetzt vielleicht denken wird...

*abschliess*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...