Zum Inhalt springen

Fantasyromane von Timo Bader


Gast Se7en

Empfohlene Beiträge

ENDLICH IST ES SOWEIT!!!

Der 2. Teil der CELLAR-TRILOGIE von Timo Bader mit dem Titel „Firan Konflikt“ ist am 25. Februar 2004 im Kölner Go-Verlag (www.goverlag.de) erschienen. Nachdem der 1. Teil mit dem Titel „Der Gyt“ bereits ein großer Erfolg gewesen ist (die 1. Auflage war schon nach wenigen Wochen vergriffen, die Stuttgarter Zeitung hat über das Buch berichtet, usw.) darf man gespannt sein, wie der 2. Band bei der Leserschaft ankommen wird.

Der Umfang von Band 1 wurde erheblich erweitert. So wartet „Die Cellar-Trilogie Band 2 – Firan Konflikt“ mit über 200 Seiten auf! Zwischen Buch 1 und 2 liegt ein Zeitabschnitt von ca. 3 Jahren. Daniel, der Protagonist, ist älter und reifer geworden. Und seine Gegner gefährlicher…

Hier der Kurz-Inhalt:

“Ein geheimnisvoller Prophet namens Kolyn taucht auf und bringt die Firan gegen den Cellar auf. Eine Revolution in den eigenen Reihen nimmt ihren Lauf. Daniel verliebt sich währenddessen in Sabrina und bekommt Ärger mit Sascha und seiner Motorrad-Gang. Doch sie alle werden in einen Strudel von unheimlichen Geschehnissen verwickelt und müssen um ihr Leben bangen.

Denn Aquel, der Hüter des Cellar, tötet Nowul, den König der Spiegelläufer, in einer von Daniels Visionen. Von da suchen fürchterliche Alpträume den jungen Cellar-Krieger heim. Schreckliche Wesen, die beinahe ein ganzes Haus in Schutt und Asche zerlegen, betreten den Cellar. Das tiefe, uralte Labyrinth unter der Erde ist in Gefahr. Und Daniel, der Träger des geheimnisvollen Todesdolches, begreift allmählich, dass er die Katastrophe nur stoppen kann, wenn er erneut in den Cellar hinabsteigt. Doch dort erwarten ihn entsetzliche Gegner, die er sich in seinen kühnsten Träumen niemals hätte vorstellen können.

Auf der Flucht vor sichelschwingenden Rieseninsekten und Gargoyls versinkt Daniel immer tiefer in einem Sumpf aus Lügen und Intrigen und bemerkt dabei nicht, wie er selbst nur eine hilflose Marionette in einem großen Spiel ist.“

Wichtige Infos:

Das Buch ist entweder direkt beim Go-Verlag in Köln (www.goverlag.de) oder in jeder normalen Buchhandlungen erhältlich.

Am 19. März 2004 wird CELLAR-Autor Timo Bader zusammen mit Wolfgang, Rebecca Hohlbein & anderen Autoren bei der 1. Weinheimer Fantasynacht Bücher signieren!!!

Und nach Band 2 ist es natürlich noch nicht vorbei: „Die Cellar-Trilogie Band 3 – Die Heimkehr“ wird die Trilogie im JULI 2004 abschließen. Und es kommt wieder ganz anders, als man vermutet…

Autor: Timo Bader

Titel: „Die Cellar-Trilogie Band 1 – Der Gyt“

Preis: 12,00

XXL Paperback, ca. 182 Seiten

ISBN: 3-935953-14-3

Autor: Timo Bader

Titel: „Die Cellar-Trilogie Band 2 – Firan Konflikt“

Preis: 12,80

XXL Paperback, ca. 206 Seiten

ISBN: 3-935953-15-1

Weitere Infos zum Buch:

Autorenpage: www.timo-bader.de

Verlagspage: www.goverlag.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

DIE NEUE SPACE-OPERA „DRIMAXID“ BEGINNT…

Am 27. April 2004 ist der 1. Band der neuen Space-Opera „DRIMAXID“ erschienen, die der Gmünder Autor Timo Bader (www.timo-bader.de) exklusiv für den Kölner Go-Verlag (www.goverlag.de) geschrieben hat, wo er bereits mit seiner CELLAR-TRILOGIE sehr erfolgreich ist (sogar die „Stuttgarter Zeitung“ berichtete in einem Artikel positiv über Timo Bader & seine Werke).

„DRIMAXID Band 1 – Die Zelle“ spielt in einer düsteren Zukunft und ist ganz anders als die meisten SF-Serien. Es handelt sich um eine Deutsche Erstveröffentlichung!

Hier der Kurz-Inhalt:

„Nach einem schrecklichen Krieg erwacht Adam in einer Zelle in einem Raumschiff. In dieser Zelle wird er von unbekannten Wesen gefangen gehalten. Fast dem Wahnsinn nahe erfährt er, dass er einer der letzten Überlebenden eines großen Krieges ist.

Plötzlich taucht der Soldat Roland auf, den Adam längst für tot gehalten hat. Auch Eve taucht auf, eine geheimnisumwitterte Frau. Gemeinsam versuchen Sie dem Raumschiff zu entkommen. Doch sie machen eine schreckliche Entdeckung, die sie fast um den Verstand bringt.

Und das fremde Raumschiff entwickelt ein schreckliches Eigenleben. Die drei Flüchtigen müssen um ihr Leben bangen. Eine atemberaubende Flucht nimmt ihren Lauf...“

Weitere Infos:

Das Buch ist entweder direkt beim Go-Verlag in Köln (www.goverlag.de) oder in jeder guten Buchhandlungen erhältlich.

„DRIMAXID Band 2 – Hypnos Feinde“ erscheint im Herbst 2004. Vorher gibt es allerdings noch den 3. Teil der CELLAR-TRILOGIE mit dem Titel „Die Heimkehr“ im Sommer 2004.

Autor: Timo Bader

Titel: „Die Cellar-Trilogie Band 1 – Der Gyt“

XXL Paperback, ca. 186 Seiten

ISBN: 3-935953-14-3

Autor: Timo Bader

Titel: „Die Cellar-Trilogie Band 2 – Firan Konflikt“

XXL Paperback, ca. 206 Seiten

ISBN: 3-935953-15-1

Autor: Timo Bader

Titel: „DRIMAXID Band 1 – Die Zelle“

DINA5 Paperback, ca. 167 Seiten

ISBN: 3-935953-18-6

Autorenpage: www.timo-bader.de

Verlagspage: www.goverlag.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...