Zum Inhalt springen

Hilfe bei Umfrage zu LotR


Gast Jesindel

Empfohlene Beiträge

Liebe Tolkien-FreundInnen,

Ich wäre überaus glücklich, wenn einige von Euch, die etwas Zeit haben, bei einer Umfrage von mir mitmachen könnten. Es geht um den aktuellen Fantasy Boom am Bsp. der Begeisterung für LotR.

Adresse: http://saskiabollin.bravepages.com/Fragebogen.html

Diese Umfrage dient der Vorbereitung von Interviews, die ich im Rahmen meiner Uniabschlussarbeit durchführen möchte. Die Daten werden also nicht quantitativ ausgewertet, sondern dienen der qualitativen Abklärung von Interessengebieten.

Für Anregungen und Kritik bin ich ebenfalls sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Saskia

Umfrage:

http://saskiabollin.bravepages.com/Fragebogen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Ich stimme Gwirithwen zu... ;-)

@Jesindel: Für welches Studienfach ist die Umfrage? Psychologie, Film- und Fernsehwissenschaften, Journalistik...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...