Zum Inhalt springen

OSKAR


Gast juli der blau-weiß-s

OSKAR  

  1. 1. OSKAR

    • Keinen
      0
    • 5-9
      15
    • 13!!!
      3
    • 10-12
      4
    • 1-4
      6


Empfohlene Beiträge

Wie gesagt es gibt auch noch andere gute Filme!!!

(Moulin Rouge, Die fabelhafte Welt der Amelie,..)

Ich tippe auf 5-9.(aber gegen mehr habe ich auch nichts) :-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das der 13 kriegt. Die oscar gehen wieder an so seltsame Filme die angeblich "künstlerisch" sind aber viele nicht wirklich beeindruckt haben

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal vorsichtshalber für 5-9 gestimmt. mann will ja nicht gleich übers ziel hinausschiessen.

aber mit dreizehn hoff ich natürlich schon, obwohl wohl die blödsten filme für irgendwelche doofe szenen unserem film oscars vor der nase wegschnappen.

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich hoffe schon auf die 13, aber das wäre (leider) unrealistisch. normalerweise räumen fantasy-filme nicht so viel ab. dass hdr bei 13 kategorien in die engere auswahl geschafft hat, ist eine leistung für sich. egal, wie es ausgeht, der film hat doch schon jetzt kultstatus und das kann nicht in oscars bewertet werden.

atenio

- Editiert von mondkalb am 28.04.2002, 14:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich tippe auch auf 5-9,

Leider treffens selten ins Schwarze, hoffe aber das es diesmal gut Prämiert wird.

Habe schon mal 8 Nominierungen gesehen und dann hat er keinen einzigen bekommen. "aufHolzklopf"

Aber bei HdR werdens das sicher nicht machen, ist zu genial.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal 5-9,

obwohl mir das eigentlich egal ist, was Hollywood für einen guten Film hält und was nicht. Titanic hab ich mir trotzdem nicht angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ned das HdR 13 Oscars bekommt, habt ihr euch mal die Konkurrenz angeschaut? nee, nee, nee,.... 5-9 mehr wäre Glück und weniger Betrug! :-D

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Freu mich schon sooooooo auf die Oscarverleihung... werde sie natürlich anschauen...und am Montag hab ich mir frei genommen... :-D:-O:D:)

Glaub aber nicht, dass er 13 bekommt(wäre aber toll). Vielleicht so zwischen 5 und 10 Stück...

Atenio! Elbereth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass keiner auf "Keinen" getippt hat.Wie könnte er auch ?!

Da ich sowieso nicht schätzen kann, hab ich mal "minimal" übertrieben

und für 10-12 gestimmt.Man weiß ja nie... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mondkalb:

Kultstatus ???? Das ist der Schuh des Manitu !

HdR ist monumental !

Mein Tip is 5-9 .

Wenn Filme mit 8 Nominierungen keinen kriegen, lieg ich ja grad richtig ! % Nomies mehr ! *hihi*

Eure und SarumansSchwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke auch, dass der film 5-9 bekommt

ich hoffe natürlich, dass er mehr bekommt

man kann aber ja nur hoffen

atenio

haldir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wir wissen ja alle wie es letztendlich ausgegeangen ist.

Nur 21% haben richtig geschätzt, da kann man gut sehen, warum die meisten doch enttäuscht von dem Ergebniss sind...

Die nächste Oskarnacht kommt bestimmt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, next Oscar comes und da gibt es keinen Halt mehr...und wozu gibt es denn 3 Filme? doch nur dafür dass man 3 mal die chance auf viele Oscars hat *hihi* und sonst vergebe ich einfach selber meine Oscars und die Amis können mir gestohlen bleiben *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Woche stand bei Giga ab 20 Uhr unter dem Motto Oscarweek

und da hat HdR sage und schreibe alle 13 gewonnen. Und die werden auch benachrichtigt, dass die User bei Giga die Oskars so verteilt hätten. Das ist natürlich kein Trost für die Filmemacher, aber sie wissen, dass die "Fans" (ich mag das Wort nicht") anders entschieden hätten und voll von den Leistungen überzeugt sind.

Also was wollen sie mehr...?! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...