Zum Inhalt springen

Ausstellung von Viggo Mortensen in Odense


Mortica

Empfohlene Beiträge

Wie den meisten bekannt ist, ist Viggo Mortensen (Aragorn) nicht nur Schauspieler, sondern auch Autor, Fotograph und Maler.

Im Museet for Fotokunst (Teil der BRANDIS Klaedefabrik) in Odense hat man sich entschlossen, dem Fotographen (und Maler) Viggo Mortensen ein Forum zu geben. In der Zeit vom 28.06. – 21.09.2003 ist dort die Ausstellung „Ephëmeris“ zu sehen.

Viggo selbst wird zur Eröffnung am 27.06. erscheinen und zusätzlich am 28.06. an einer Dichterlesesung (er liest aus seinen Gedichten) teilnehmen. Beide Veranstaltungen sind (wen wunderts) bereits ausverkauft.

Museet for Fotokunst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_schildmaid

Es ist eine großartige Ausstellung, die anzusehen sich lohnt. Gleichzeitig lohnt es sich Odense anzuschauen, eine der ältesten Städte in Europa. In ihr ist der Märchendichter Hans-Christian Andersen aufg ew acsen und es gibt ein wunderbares Museum, in dem sich die Zeit- und Lebensgeschichte des Dichters wunderbar dargestellt wiederfindet. Der Ausstellungseröffung am 27.Juni von Viggos Bildern folgte ien Gedichtlesung am Samstag, zu der die ganzen Frauenschwärme 8-) anreisten. 300 insgesamt konnten Viggo lesen hören in dänisch, spanisch und englisch. Er ist ein echter Sprachkünstler. Zudem sang er auch noch auf spanisch. Danach gab er von 18.00 Uhr bis 22.30 Uhr Autogramme - ohne Pause-ohne Essen. Das ist schon ein bischen übernatürlich. Aber er sah auch fertig aus und konnte kaum noch sprechen. Ich hatte den Eindruck, jede Frage wurde ihm zuviel, aber er versuchte freudnlich zu bleiben.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...