Zum Inhalt springen

Peter Jackson gibt Infos zu den kommenden Filmen


Empfohlene Beiträge

In einem intervie gab Peter jackson bekannt, das einige Filmszenen nachgedreht wurden, um bestehende Szenen zu ergänzen:

"Wir haben ungefähr 25 Minuten zusätzlich gedreht, wobei dieses Material einige andere Szenen ersetzen wird", erzählte Jackson. "Ich habe dieses Vorgehen schon lange vorausgeplant. Es ist eine sehr gute Art zu drehen, als würde man einen Film in Handarbeit machen. Es erlaubt einem, ein wenig herumzuprobieren." Jackson fügte hinzu, "Zum Beispiel gibt es komplett neue Szenen mit Sam und Frodo. Seitdem wir damit fertigwaren, wollten wir die Geschichte um Gollum psychologischer gestalten. Das sind Dinge, die uns später einfielen."

Executive Producer Mark Ordesky gab Empire Online eine Vorschau auf DIE ZWEI TÜRME und den dritten Teil der Trilogie, DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS. Das Großartige ist, [dass HERR DER RINGE - DIE GEFÄHRTEN] als sehr episch gelobt wurde, und die Filme zwei und drei sind noch viel größer," sagte er. "Im zweiten Teil - zieht man einen Vergleich zu Star Wars heran - gibt es eine DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK-Struktur. Ich meine damit, Merry, Pippin und Baumbart in Fangorn und Aragorn, Gimli und Legolas bei Helms Klamm und Frodo und Sam auf dem Weg nach Mordor. Es ist wie eine Blende, die sich weiter öffnet. Ich meine, sie erreichen buchstäblich die Schwarzen Tore. Man wird die Schwarzen Tore sehen, mit diesen gigantischen Höhlentrollen, die sie aufstoßen."

Links zum Thema:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...