Zum Inhalt springen

Neuigkeiten zu Die Zwei Türme


Empfohlene Beiträge

Im Internet sind nun einige Infos zum kommenden Filmereignis aufgetaucht:

Hier eine Zusammenfassung der Infos aus dem Imladris-Forum:

- Der zweitee Film endet nicht mit einem Cliffhanger, wie vermutet und auch Kankra wird nicht zu sehen sein.

- Die Schlacht bei Helms Klamm wird ohne Unterbrechung 45 Minuten dauern!

- Haldir wird mit einer Gruppe Elben bei Helms Klamm auftauchen. Es handele sich um eine sehr b ew egende Szene, wenn die Elben ihre Leben für die anstürmenden Reiter opfern.

- Die Belagerung und Schleifung von Isengart wird höchstwahrscheinlich nicht im Film enthalten sein. Wie im Buch wird man den Marsch der Ents und dann nur das Resultat der Schlacht zu sehen bekommen. Es könnte aber sein, dass PJ diese Szenen doch gedreht hat und erst in einer DVD Sonderedition bringen werden.

- Die Herkunft Gollums scheint im Film nochmal erläutert zu werden, da es kaum anzunehmen ist, dass sich die g ew öhnlichen Kinogänger noch an den Prolog des ersten Films erinnern können.

- Arwen wird in Helms Klamm auftauchen, aber es soll nicht so schlimm sein.

- Olifanten und Warge werden zu sehen sein.

- Peter Jackson möchte nach wie vor den HOBBIT verfilmen, aber momentan arbeitet er schon an zwei (!) weiteren neuen Filmen. Einer davon soll im Ersten Weltkrieg spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Gast_De Mike

Ich finde es schade dass Kankra nicht vorkommt. Seit ich das Buch gelesen hatte freute ich mich darauf es auch einmal auf der Leinwand zu sehen. Daher bin ich etwas überrascht und zwar nicht angenehm! ;-( . Doch ich wette, dass Kankra dann auf der SPECIAL EXDENDET EDIDTION vorkommt. Wenn nicht, fällt bei mir der Herr der Ringe FILM auf der Liste meiner Lieblings Filme sher tief herab (!) Euer De Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_De Mike

nur kurz zum vorläufer: Was sollen die Hersteller dieser Seite denn sonst tun. Außer die Information zu umschreiben oder zu kürzen könnten sie nichts machen. Wie hättest du denn diese Information auf deiner Homepage verbreitet. Und noch etwas: beschimpfe nicht einfach Homepages als erbärmlich ohne mehr als einen (und wie hier schlechten) Grund. (!) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_Angagwathiel

Alae!

@De Mike

Du irrst dich mit Kankra. Sie wird kommen, aber erst im dritten Teil. Im zweiten Teil wird vordergründig der Handlungsstrang von Aragorn, Gimli, Legolas, Merry und Pippin behandelt und der dritte Teil befasst sich dann hauptsächlich mit Fodo und Sam. Das wäre für Kinogänger ohne Vorwissen von HdR einfach zu verwirrend, wenn die Geschichte wie im Buch erzählt wird. Die würden dann nicht mehr durchblicken.

Aber Kankra kommt, wenn dich das beruhigt... :-O

@schorschi

Bist du dir überhaupt sicher, dass der zweite Teil so endet, wie es das Buch verlangen würde ?!

Immerhin ist das beim ersten Teil auch nicht gemacht worden. Wie schon gesagt, ich denke, dass PJ den zweiten Teil anders enden lässt(aber dem Inhalt entsprechend) und Kankra trotzdem nicht vergessen wird.

@Miii

Wie schon von De Mike gesagt, dir gibt keiner das Recht diese oder eine andere Seite zu beschimpfen.

Wenn du die Seiten erbärmlich findest, warum bist du dann hier und schreibst sogar Beiträge ?!

Atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_De Mike

Danke Angagwathiel,

jetzt bin ich, und bestimmt auch viele andere HdR Fans, froh über deine Aufklärung. Es ist ja eigentlich auch logisch mit Kankra. D A N K E ! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...