Zum Inhalt springen

Trailer bald im Fernsehen!


Neniel Tindómerel

Empfohlene Beiträge

Leider wird der Trailer doch nicht gezeigt :-(

Nun sieht es aber so aus, das der erste Trailer bereits im Mai ins Kino kommt. Wollen wir mal hoffen.

Obwohl es anfangs hieß, die Vorschau auf "The Two Towers" sei exklusiv nur für die Kinos bestimmt, hört man nun doch Gegenteiliges.

Am 19. Mai 2002 sendet RTL2 im "TV Movie Magazin" um 13.25 Uhr die atemberaubende Vorschau auf den nächsten Teil.

Unter folgendem Link finden sich weitere Details:

http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/de/n ew s/n ew s-detail_201.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_Angagwathiel

Die RTL2-Zuschauerredaktion teilte heute mit, dass es Probleme mit dem Ausstrahlungsrecht für den Trailer gab, der für den 19.05. angekündigt worden war.

Unsere Leserin Stephanie fragte bei der Zuschauerredaktion nach und bekam folgende Antwort-Mail:

Guten Abend!

Jetzt habe ich doch noch jemanden aus der zuständigen Redaktion erreichen können, bedauerlicherweise aber mit ganz schlechten Nachrichten: leider gab es wohl einige Probleme rund um die Ausstrahlungsrechte für besagten Trailer, und die Erstausstrahlung wird demnach in "TV Movie" am 19. 5. nicht stattfinden können. Das war nun wirklich nicht die Information, die ich Ihnen gerne übermitteln wollte, doch liegt diese auch bei den Verantwortlichen erst so kurze Zeit vor, dass sie noch nicht publik gemacht werden konnte.

Mit freundlichen Grüssen aus Grünwald,

Anja Birkle

RTL II Zuschauerredaktion

Bavariafilmplatz 7

82031 München

Telefon: 0138 / 1212

Fax: 089 / 64185 - 625

Quelle herr-der-ringe-film.de

Wollte nur mal darauf aufmerkam machen, weiß auch nicht ob das hier reingehört, aber... ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_Neniel

Danke, Angagwathiel!

Ich hab's gerade auch auf Círdans Seite gelesen und wollte die Trailer-Ankündigung schon korrigieren, aber da warst Du schneller! :-)

Tja, schön wär's g ew esen, ärgerlich ist's g ew orden... Soll der Sender sich doch ersteinmal die offizielle Genehmigung holen, bevor er solch vollmundige Ankündigungen in die Welt setzt und dann lauter geknickte Fans im Regen stehen läßt. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_Angagwathiel

Meine Rede Neniel ! ;-(

Hab den Termin schon dick und fett in meinem Kalender zu stehen und jetzt ..?!

Naja, vielleicht senden sie das noch zu einem späteren Zeitpunkt... denn aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...