Zum Inhalt springen

DVD erscheint in 2 Versionen


Caivallon

Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz zu einigen Gerüchten gibt es keinen festen Erscheinungstermin für die DVD "Der Herr der Ringe - die Gefährten". Allerdings hat Peter Jackson bestätigt, daß es dieses Jahr zwei verschiedene Ausgaben der DVD geben wird. Die erste DVD soll im Sommer erscheinen und nur den Film enthalten. Im November diesen Jahres soll dann eine Special Edition erscheinen, die zustäzliche 30 min enthalten soll.

Links zum Thema:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_Magges

Bis November ist noch viiiieeeel zu lange hin, aber ich bin sicher, das Warten lohnt sich. Jackson selbst hatte gesagt, dass er aufgrund der Zeitbegrenzung des Kinofilms viele Dialoge rausschneiden musste. Und in 30-45 Minuten kann man doch noch viel erzählen ;-) ...

Ich hoffe, es gibt bald einen Trailer zum zweiten Teil!

Grüße

Magges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_estrielle

das geht viel zu lange! sie sollten es miner meinung nach umkehren. zuerst die spezial ausgabe, dann der film...weil diesen haben wir ja schon so oft gesehen......

simon, kenn ich dich, hab ich nicht mit dir gemailt?

oder bist du ein anderer, wenn ja, kannst du mir den film auch für mac schicken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_Mitch

Ich finde es ehrlich gesagt, etwas plumb von Peter Jackson, nur den Film zu bringen und danach eine Special Edition (also zweimal abzukassieren).

Der Erfolg des ersten Teils sprengt ja jetzt schon die kühnsten Erwartungen (nicht nur die Einspielergebnisse, sondern auch das Riesengeschäft mit dem Merchandising usw.) Da könnte sich Peter Jackson (wobei der das wahrscheinlich gar nicht zu entscheiden hat) und N ew Line doch durchaus dankbar zeigen für die ganzen Besucher und ETWAS großzügiger sein!

Vor allem zwei DVDs herauszubringen, finde ich scheiße! Die wissen doch ganz genau, dass alle in die Läden rennen und diese erste DVD kaufen werden! Und wenn dann im November die Special Edition kommt, rennen alle nochmal! Was hat man dann als Kunde davon? Die erste DVD kann man dann getrost wegschmeißen, oder?

Ich sehe das so: Die Situation, dass alle so fanatisch sind und alles aufsaugen, was mit dem Film zu tun hat, wird schamlos ausgenutzt, das finde ich nicht gerade "Gentleman-like"!

Was meint Ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_estrielle

da muss ich dir absolut recht geben!

ich tippe da jedoch auf den gesunden menschenverstand jedes einzelnen, denn jedem steht es frei dinge rund um den film zu kaufen oder nicht. wobei es einem der markt wirklich nicht einfacht macht!!!

also leute, die erste dvd gar nicht erst kaufen, geht lieber noch mal ins kino, und geniesst den film dort noch mal...das kostet aber auch was, also kauft halt beide, oder keine...wer die wahl hat, hat die qual!!! wobei es schon fast ein bisschen frech ist, dass sie nicht beides gleich auf eine machen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_Luthien

Ich habe gehört, dass der wirkliche Film eigentlich 4 Stunden und 20 (?) Minuten dauert. Aber aufgrund des Zeitmangels wurde einiges rausgeschnitten, sodass am Schluss eben nur noch 3 Stunden übrig waren.

Ich kann mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen wer recht hat.

Jedenfalls find ich´s eine Frechheit, dass aus dem Film soviel rausgenommen wurde (jetzt ganz gleich wieviel in Wirklichkeit) und dass die ungekürzte Version erst später rauskommt. Das ist ja wieder bloß Geldmacherei! (?) (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...