Zum Inhalt springen

HdR DVD als Directors Cut über 4 Stunden lang !!!


Frodo

Empfohlene Beiträge

Diese N ew s stammt von Cirdans Seite:

Die CNN Sendung SHOWBIZ TODAY hat berichtet, dass Peter Jackson noch keinen offiziellen Erscheinungstermin für eine DVD festgelegt habe. Die letzten Tage war immer wieder der Monat September als Erscheinungsdatum gefallen, dies sei nicht richtig. Aber es gibt auch eine sehr positive Nachricht für alle Tolkien-Fans.

Peter Jackson habe bestätigt, dass die DVD, die noch dieses Jahr erscheinen soll, einen Directors Cut enthalten werde, der über 4 Stunden lang sei. Noch vor einem Monat hatte Jackson erzählt, dass "nur" 40 Minuten Extra-Material auf der DVD sei und zwar in einem speziellen Menü und NICHT als Teil des Films.

Links zum Thema:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_Goldbeere

Man wär das geil!!!! <= Ai, ich rede nicht gerne so, aber das passt gerade sooo gut *g*

Naja, hat denn einer eine Ahnung, was da alles noch so gedreht wurde!? Der Alte Wald!? Die Geschenk-Szene in Lórien?! etc. etc.!? *G+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajajajaja, find ich echt genial. der film war mir ohnehin zu kurz, ich will einfach mehr davon! :-O

bin auch gespannt, was das für szenen sind, aber bekanntlich ist vorfreude ja die beste freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hohoho,

34 minuten abspann und 6 minuten landschaftsauftsnahmen :-O

oder sie haben den ton vergessen... dann kommt das ganze mit dramatischer musik in den dialogen daher...

skeptisch? ich doch nicht. film-leute haben ja nie gründe was rauszuschnippeln...

aber seisdrum! *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_la lela

kanns auch kaum erwarten bis dieses Anhängsel auf'n Markt kommt, soll ja wohl ganz spannend sein nach Angaben dieses Stuntman auf cirdans site, is nur scheinbar (und leider) nicht offiziell bestätigt...der Film war einfach zu kurz 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_Katha

Ich finde es echt klasse, dass noch mehr Lord of the Rings - Stoff auf der DVD zu sehen ist! Ich werde mir die DVD am Weekend bei ner Freundin anschaun, die hat die nämlich schon ;-) !!!

Zu schade, dass ich keinen DVD- Player hab, kann ich Legolas nicht so oft sehen... :-( :...-( !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...