5. Januar 200224 J. Wie ich nun bereits aus mehreren, normal immer gut unterrichteten Kreisen gehört habe, sind die Szenen mit Tom Bombadil doch gedreht worden und sollen in der DVD Version auch gezeigt werden Tom Bombadil for President
7. Januar 200224 J. Ich hoffe auch das tom und goldbeere noch kommen! echt auf DVD? welche Quellen besagen das? ;-)
7. Januar 200224 J. ´Wenn Tom und Goldbeere nicht mehr kommen sterbe ich! Tom war der Beste im ersten Buch. Ich hoffe er kommt noch (auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist) "schnief"
8. Januar 200224 J. Ich frag mich warum die das aus dem film herausgeholt haben wann soll die dvd denn eigentlich herauskommen? (?)
8. Januar 200224 J. Ich kann mir nicht vorstellen dass,das stimmt warum haben sie diese szenen dann nicht in den film gebracht? (?)
9. Januar 200224 J. Auch ein neuer Kampf soll auf der DVD sein, wie die Goblins von Moria die Gefährten in den Elbenwald verfolgen und von Haldir und seiner Patrouille abgemurkst werden. P.S.: die DVD kommt am 19 September raus (weiß schon jetzt das das mein geburtstagsgeschenk ist Balug ;-)
12. Januar 200224 J. ist schön, aber ich habe keinen dvd player *heul* gibt es auf dem video auch irgendwelche "besonderheiten"? (?)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.