Zum Inhalt springen

F.A.Q. eingerichtet !!!


Frodo

Empfohlene Beiträge

Da ich im Moment häufig Fragen von "Tolkien Neulingen" bekomme, hab ich mich entschlossen, die Fragen und Antworten im Forum unter: Mittelerde => F.A.Q.s zu Veröffentlichen.

Vielleicht kann man so man eine kleine F.A.Q aufbauen, die nicht nur altäglich Fragen klärt.

P.S: Bin schon jetz gespannt auf die erste Diskussion zum Thema Tom Bombadil :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_Christof

Ja das stimmt Tom Bombadil wurde ja leider nicht mit in den Film reingenommen. Als ich das erste mal von dem Film gehört hab hab ich mich aber schon gefragt wie die diese Vielfalt vom buch umsetzen wollen. Dann hab ich mir nochmal den ersten teil in gedanken gerufen und eigentlich war mir da schon klar dass manche sachen ganz weggelassen werden würden. schade, aber wohl die beste lösung :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gast_Laura S.

Also ich finde den Film echt super!!!! Und der Frodo is supersüß :D !!! Ich würde ihn gern mal kennenlernen. Er ist echt ein klasse Schauspieler. Und ich freue mich schon voll auf den nächsten Film. Weil die Szenen echt einzigartig und unglaublich toll gemacht waren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Gast_Biene

hey hallo leute..bin heut endlich mal dazu gekommen mir den film im kino anzuschauen!und jetzt schwirrt mir schon die ganze zeit der spruch von gandalf im kopf rum ..: "Ein ring,sie zu knechten,sie alle zu binden...." aber leider weiß ich nich mehr wie weiter ging!Kann mir einer von euch helfen? (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biene der ganze Spruch lautet:Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkle zu treiben und ew ig zu binden.Das ist zumindest die Inschrift im Ring.An den ganzen Text kann ich mich leider nicht erinnern aber ich kann ja mal nachschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...