Zum Inhalt springen

Die Neschan Trilogie von Ralf Isau


Gast LyriaEL

Empfohlene Beiträge

Ja, ich habe sie alle 3 gelesen. Mir gefielen sie einerseits sehr gut, da sie mal was komplett anderes waren. Aber andererseits fand ich sie auch etwas flach formuliert, aber trotzdem würde ich sie auch noch mal wieder lesen. Wesentlich besser hat mir allerdings das Buch "Museum der Erinnerungen" oder so von ihm gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mir auch sehr gut gefallen, ich kämpfe mich grad duch die ring der dämmerung, ich finde sie einerseits total gut, anderseit ein bisschen zuausführlich formuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neschan-Triologie habe ich mir einmal von einer Freundin ausgeliehen. Mir haben die Bücher ganz gut gefallen. Nur das Ende war irgendwie gewöhnungsbedürftig. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Nimbrethil

Ja ich kenne sie (und die meisten anderen Bücher von ihm auch) Am Anfang ist es ein bißchen langweilig, aber im 2. und 3. Band finde ich es schon sehr gut. Den "Kreis der Dämmerung" finde ich allerdings noch besser (weil David Tolkien kennenlernt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...