Zum Inhalt springen

HILFe


Gast Kainskind

Empfohlene Beiträge

Ohh leute tut mir ja leid das ich das nicht schnalle, aber wo finde ich denn hier die einträge wo ich über angemeldete bewerber abstimme???

Ich weiß nicht ob ich blöde bin, aber ich suche jetzt schon halbe stunde.....HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um über die aufnahme in den webring abzustimmen, musst du mitglied im webring sein, d.h. du musst hier im forum zur usergruppe webringer/in gehören.

ansonsten kannst du die threads gar nicht sehen.

sensolas

ps.: benutzt bitte bei fragen die pm-funktion an einen moderator oder an den admin frodo! thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast Gwirithwen

ich hab das hier noch nicht ganz gerafft. Also die "titel" bekonnt man je nach dem wie viele posts man abgegeben hat, richtig? aber was ist mit dem karisma? wozu das gut sein soll hab ich noch nicht geschnallt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang besitzt jeder ein neutrales charisma.

umso mehr du schreibst, d.h. den leuten hier im forum gesprächsstoff besorgst und du ihnen bei problemen hilfst, steigt dein charisma immer mehr ins positive.

und weil wir moderatoren ja schon von haus aus so ein enorm gutes charisma haben, müssen wir nichts mehr schreiben um ein gutes charisma zu haben, sondern wir haben sowas! :-O

ganz zu schweigen vom administrator frodo! *bewunder* :-D

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...