Zum Inhalt springen

hätte schon mal ne Frage


Gast Arathorn

Empfohlene Beiträge

Wieso stimmen nicht ALLE Mitglieder des Webrings über die Aufnahme einer neuen Seite ab.

Auch wenn es sich jetzt so anhört, das hat nichts mit meiner Ablehnung zu tun.

(Ich arbeite daran)

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, warum eigentlich nicht.

ich selbst habe nicht die zeit nebst dem job der sich schon auch in diesem bereich abspielt auch noch eine eigene webbpage zu kreieren, obwohls mir an material und ideen nicht fehlen würde.

und ich denke es geht noch mehreren so.

also lasst uns doch auch abstimmen, ja?

(hundeblickbettebitte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich nur die Mitglieder des Webrings, nicht die Mitglieder des Forums. ;-)

Obwohl die Idee von estrielle auch nicht schlecht ist. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird hier so gehandhabt, daß die alle Mitglieder des Webringes abstimmen. Nur leider nehmen es alle nicht so genau damit bzw. haben keine Zeit dafür. Letzte Woche war ich z.B. im Urlaub und davor hatte ich viel mit meinen Klausuren zu tun. Die Zeit fürs Web war also fast gar nicht vorhanden. Auch scheint dies nicht jedem Mitglied des Webringes bekannt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

@Estrielle

Finde ehrlich gesagt das das Abstimmen über Bewerber nur den Webringern vorbehalten bleiben sollte.

Es könnte sich einer im Forum mehrmals anmelden und für sich abstimmen, und würde die Qualität des Webrings schlechter werden.

Auch viele Sachen kann man besser bewerten wenn man schon HP Macher Erfahrung hat

(hier meine ich nicht das alle NichtWebringer keine Ahnung haben,bin ja auch keiner, aber gewährleistet wäre es sicher)

@all

Wie wärs mit einem Bewertungsforum für Bewerber und Webringer (stellts euch den Unwissenden :-O ) zwecks Wünsche, Lob, Tadel, Kritik, Feedback, Beschwerden und Danksagungen.

Berwertung mit Begründung und diese natürlich nur in konstruktiver Form.

Das der Schuß nach hinten losgehen kann und es zu unbegründeten und beschimpfenden Aussagen kommen kann (Gäste und EinmalUser) ist mir schon bewußt, aber da muß der Moderator sehr aufpassen.

Würde mich interessieren was ihr dazu sagt und insbesondere die Meinung der WEBINGER ist hier erwünscht.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Balthor:

In diesem Forum gibt es eine "Abteilung", die für das Abstimmen über die Bewerber reserviert ist. Dort haben - soweit ich es weiß - die nur die Bewerber und die Webringer einen Zugriff drauf, sofern sie sich hier im Forum anmelden. (Da ist - glaub ich - der Haken.... das sollte wohl auf der Bewerberseite mit draufstehen .... was mein Ihr dazu???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Balthor:

Es gibt doch unter den Webringern schon einen jährlichen Wettbewerb über die Seitenqualität. Wer von den Nicht-Webringern an einen Webmaster etwas loswerden möchte findet doch auf jeder Homepage einen Aufruf zum Schreiben einer Email. Das muss nun wirklich nciht auch ncoh in diesem Forum erledigt werden.

@ Caivallon:

Deine Vermutung, dass nicht alle die Zeit dafür haben, in dem Wettbewerb jede Seite zu bewerten ist absolut zutreffend. Ich persönlich bin mitten in so einem wettbewerb in den Webring gekommen, und habe gar nicht die Zeit dafür, all diese hervorragenden Seiten so durchzulesen, wie sie es verdient hätten, und sie auch so zu bewerten, wie sie es verdient hätten. Naja, bis zum nächsten Jahr, werde ich mir wohl mal alle Seiten angesehen haben, und alle so bewerten, wie sie im Vergleich zu den anderen wirklich sind.

@ Arathorn:

Nie die Hoffnung aufgeben, und immer weiter an der Seite arbeiten.

Ich kann mir mittlerweile Freizeit OHNE HTML gar nicht mehr vorstellen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...