Zum Inhalt springen

PC game


Gast LyriaEL

Empfohlene Beiträge

ich hoffe ich bin hier richtig im forum.. aber ich wollte mal fragen, was ihr so über das pcgame wisst, ich weiss nur dass es rauskommt, (glaub mai oder so) aber damit hört mein wissenschon auf, könnt ihr mir weiter heflen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das paßt mir gar nicht... ich dachte es soll auch als PC-Spiel rauskommen? Ansich bin ich ja nicht so für so nen Mechandising-Krams, aber das hätte mich doch schon interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sollte es mal sowas geben, ist mir egal,, in welchem format und ausmass es auch ist,

hauptsache es läuft auf meinem MAC !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es im Moment aussieht wird es ein PC-Spiel geben, allerdings erst gegen Ende 2003 (!) . Universal Interactive hatte erst namhafte Teams wie Sierra, Electronic Arts, etc. beauftragt, ein PC-Spiel zu entwickeln. Nach einigem lizenzrechtlichem hin und her haben die Universal Interactive Studios nun beschlossen, das PC-Spiel in ihrer eigenen Werkstatt zu schmieden. Gerüchten zufolge soll es ein Action-Spiel oder EGO-Shooter geben. Ich persönlich finde das absoluten Mist, ich hätte mich viel mehr auf ein Rollenspiel oder Adventure gefreut.

Aber bis dahin ist noch lang hin und da wird sich ganz bestimmt noch einiges tun...zumal ja noch 2 weitere Filme in die Kinos kommen, da rollt sicherlich noch eine Spielelawine auf uns zu *ausweich*

Viele Grüße

Magges (in sehnsüchtiger Erwartung auf Neverwinter Nights)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst einfach mein letzten Posting, denn bei Gamestar seht ihr Screenshots zum PC-Spiel, das Ende des Jahres schon erscheinen soll (Entwickler: Electronic Arts)!

Link zu Gamestar.de.

Viele Grüße

Magges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt als ich dein Post gelesen hab sofort schreiben, doch da verbesserst du dich selbst, naja, egal.

Ich finde die Screenshots sehen schlecht aus, jetzt mal ehrlich zumindest grafisch gibs da jetzt schon besseres. Das is ein gutes Spiel wird hoffe ich trotzdem! (Am Anfang hats mich sehr an mein Lieblingsspiel Zelda erinnert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...