Zum Inhalt springen

suche bilder von Legolas.


Gast Legoli

Empfohlene Beiträge

ich bin ein gggaaaaaaannz GROßER Legolas-Fan.Suche desshalb Bilder usw.

BITTE,BITTE helft mir!Ihr Braucht mir auch blos Internet adressen schreiben!

Danke!!!! ;-):L(!):-O:-D:-D :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Schau mal auf der französischen Seite http://www.numenoreen.com/ nach. Dort sind mindestens 32 Bilder, und sogar sehr schöne! :-)

(Auf "Images" klicken, dann ein wenig nach unten scrollen, bis zu den Gefährten, und da unter "Legolas".

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Homepage von Elijah Wood ist scheiße. Aber bei diesen ganzen Filmseiten ist ne Menge:

lordoftherings.net

herr-der-ringe-film.de

theonering.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

alae

@neniel...

danke für diese tolle site,die is ja klasse,die bilder sind alle so schön,ich könnte dahin schmelzen

da is eins das is ja so wunderschön.es heißt prince of the mirkwoods...das mus man gesehen haben.ach scheiße das ich keinen drucker habe,sosnt würde ich esmir übers bett hängen*fg

@legoli

ich kann nur nachvollziehn warum du von dem süßen legolas bilder sucht... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

@vana:

Gern geschehen! :-)

Ja, ich liebe diese Seite auch, die haben einfach fantastische Bilder... *schwärm*

Mein Ratschlag: Kauf Dir einen Drucker! ;-) Damit stündest Du in bester Forumstradition, nicht wenige von uns (mich eingeschlossen) haben sich in den Ruin gestürzt und einen DVD-Player gekauft, nur um die LOTR-DVD sehen zu können! :)

Echt wahr! :-O

Wir sind schon ein verrücktes Völkchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

auf meiner homepage geht es auch (bald) fast nur um Legolas. schaut doch so um ende frebruar mal vorbei (ist jetzt noch nicht voollständig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neniel: hey, ich hab mir auch n DVD-Player gekauft, weil ich die SEE geschenkt gekriegt hab. Bekloppt sind wir ja scho e wengle, aber des lohnt sich ja wohl auch, oder? ;-) Und die nächsten zwei Filme müssen schließlich auch noch her, gelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hab mir auch n DVD-Player gekauft, weil ich die SEE geschenkt gekriegt hab

@Düsterwaldelb:

Hehe, das ist praktisch eine Forums-Taufe... :-O

Bekloppt sind wir ja scho e wengle, aber des lohnt sich ja wohl auch, oder? Und die nächsten zwei Filme müssen schließlich auch noch her, gelle?

Genau!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den DVD-Player kurz nachher gekauft, das weiß ich noch, bin da gesessen wie auf Nadeln... ich will den Film sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oblonline.de

Das gibt es einiges an Bildern und sonst einfach unter Goggle oder so...

Einen DVD player haben wir zwar endlich(meine unermüdliche Werbung was der alles für Vorteile hat, hat irgendwan doch Früchte getragen*hüpf*) aber dafür hab ich die DVD nicht weil sie völlig ausverkauft ist, aber die Woche ist es wenn alles klappt endlich soweit( und inzwische hatte ich ja gegen die größten Entzugserscheinungen das Video*gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ähm... sorry Leute, aber das Thema dieses Thread lautet eigentlich "suche Bilder von Legolas" und nicht warum und wieso ihr euch nen DVD Player gekauft hab. Bitte kommt wieder zum Thema und postet von mir aus Tonnen von Links zu Lego-Pics ;-)

Ich hab da schon mal gleich einen: khazad-dum.com/legobild.htm

- Editiert von Aragorns Hero am 13.01.2003, 13:28 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...