Zum Inhalt springen

HDR-Tabletop Regelbuch


Gast Keanos

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie ich ja schon in anderen Posts geschrieben haben bin ich Neuling in Sachen Tabletop. Nun wollte ich mir zu den Deagostini-Sets noch ein GW-Regelbuch holen, allerdings gibts dort nur noch das von Rückkehr des Königs einzeln. Weiß jemand ob es das von Die Gefährten vielleicht irgendwo als PDF gibt? Oder ist es ratsamer in meinem Fall direkt mit den Rückkehr des Königs-Regeln zu spielen?

Danke schonmal im Voraus

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Waldläufer

Also ich würde an deiner Stelle sofort mit dem die Rückkehr des Königs anfangen, da sich die Regeln seit dem die Gefährten verändert haben. (Punktekosten, Bewegung, ....) Kannst es gleich unter www.gamesworkshop.de bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Gefährten bist du aufgeschmissen, da du dort viel weniger Regeln drin hast. Gegen einen, der die Rückkehr des Königs gelesen hat, könntest du dann ganz schön alt aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...