Zum Inhalt springen

Sprüche der TF-UserInnen


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Ich hab Anas vom Bahnhof abgeholt und wir kommen bei mir zu Hause an. Tür auf, Katze im Anmarsch.

Tomtom: "Hi Charlymaus." Wobei Charly natürlich der Name der Katze ist ;-)

Anas: "Das da." *zeigt auf Charly, die inzwischen mit meiner Hand schmust* "Katze."

*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom: Die so auseinandermachen wenn sie kuscheln

Anas: Die armen...

Tom: die dürfen ja nachher in der Box wieder kuscheln. Da dürfen sie sogar übereinanderliegen

achja...das war beim Cookies machen...das niemand was falsches denkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umarth und ich haben Ellith vom Bahnhof abgeholt. Nachdem wir eine Weile umherwanderten und Ellith ständig "nur was kleines zu Essen" wollte, suchten wir ein Cafe/Restaurant/oder so.

Als ich auf ein italienisches Restaurant zeigte, kam wieder von Ellith: "Ich brauch nur was kleines zu Essen." In dem Moment hopste so ein Rehpinscher (kleines Hundi) vor uns her. Ich hab drauf gezeigt: "Wie wärs damit?" Ellith guckt das Vieh an und meint: "Nein, der ist noch nicht gerupft und gebraten." :-O

Gerupft? Bei Haar? :kratz: :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, meine damen und herren,

ich möchte den vorwurf, daß ich ja eh nie ins forum schau nicht auf mir sitzen lassen: deshalb bekommt ihr jetzt einen beitrag, der sich gewaschen hat :L

ich möchte tomtom nur sagen, ich war sehr enttäuscht, daß ihr beide euch selber kaum auskanntet, hatte ich das gefühl...

nicht mal ein banales café konntet ihr finden.... ;-)

naja, wie dem auch sei.

hier habt ihr mein posting....

TADAAAAAAAAAA

werde mich jetzt aber öfter mal blicken lassen, versprochen!

:-O

Ellith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, meine damen und herren,

ich möchte den vorwurf, daß ich ja eh nie ins forum schau nicht auf mir sitzen lassen: deshalb bekommt ihr jetzt einen beitrag, der sich gewaschen hat :L

ich möchte tomtom nur sagen, ich war sehr enttäuscht, daß ihr beide euch selber kaum auskanntet, hatte ich das gefühl...

nicht mal ein banales café konntet ihr finden.... ;-)

naja, wie dem auch sei.

hier habt ihr mein posting....

TADAAAAAAAAAA

werde mich jetzt aber öfter mal blicken lassen, versprochen!

:-O

Ellith

Verstehe den Zusammenhang nicht....

HÄ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, Erheiterndes aus dem Marburger Nachtleben:

Órin und ich liegen im Bett und beginnen aus irgendeinem uns völlig unbekannten Grund Film und Buch zu vergleichen und wir kommen auf unser aller Freund Tom Bombadil:

Órin: "Sag mal, was macht Tom Bombadil eigentlich? Wer ist eigentlich Goldbeere? Ist dieser Abschnitt im Buch überhaupt sinnig?"

Wir beide brechen in hallendes Gelächter aus bis es irgendwoher klopft und eine Stimme zu uns spricht: " Boah, könnt ihr nicht was leiser sein, bitte? Es ist halb vier..."

Lú:" Ui, jetzt wir wenigstens wie spät es ist....Und: Nein, das Kapitel macht keinen Sinn!"

Sorry, Menel :schaem: !

Nach weiterem Nachsinnen:

Lú:" Warum bleibt Goldbeere eigentlich bei Tom? Sie könnte jeden haben! Ich glaube nicht, dass zwischen denen überhaupt nochwas läuft?!"

Órin: "Irgendwas muss sie ja bei ihm halten."

Später....

Órin:" Der Aragorn macht Éowyn schon große Hoffnungen- im Buch noch mehr als im Film!"

Lú:" Naja, im Film auch sehr stark; man bedenke sein Slow Motion Umdreher vor Helms Klamm..."

Órin:"Ich wette bei denen ist in Helms Klamm auch was gelaufen (das ist die :zensiert: Version der Ausdrucksweise). Ich mein - die hatten doch noch voll Zeit von Ankuft in Helms Klamm und Ankunft der Uruk-Hai!"

Lú:"Stimmt...was will man da denn sonst tun?"

Órin: "Eigentlich ist Aragorn ein riesiges Ar :zensiert: !!!"

Noch viiiel später am Morgen ;-) :

Órin: " Jaaaaa, die schwarzen Reiter hätten Frodo schon im Auenland kriegen sollen..."

Lú: " Ja, das wäre ein spannender Film geworden: Sauron hätte seine Macht zurückbekommen und hätte alle getötet!"

Órin: "Nein, ich glaube nicht, dass Sauron alle töten wollte. Er würde die Menschen insbesondere die Elben versklaven. ...Was will Sauron eigentlich?"

Lú: " Ja, er hätte sie versklavt, schließlich müssten sich die Valar nochmal einschalten und als Saurons Mega-Clou würde er Morgoth hervorzaubern. Die Welt wäre am Ende..."

Órin: " Und dann plötzlich :'Ich bin der Metadron(kA wie es richtig geschrieben wird)' und es würde Schwefel regnen und Flammenschwert.."

Lú: "Und die versklavten Elben würden mit den Engeln eine große Party feiern, da sie viele Gemeinsamkeiten haben(<--kleiner Insider für Dogma Kenner).

Ein toller Film..."

Jaja, da sag mal einer in Marburg könnte man geistig keine Höchstleistungen erbringen :-O

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch später - ein komisches Geräusch ertönt... Lúthien in absoluter Stille : Sag mal - was ist DAS denn?

Órin:Abgebrochener Zehennagel auf SatinBettwäsche

Luthien:Ich hab gedacht hier klettert eine geschwollene Ratte rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Estaria stellt eine Flasche Alkohol (Mozart Likör) auf den Tisch.

Balthor: Was ist mit der?

Estaria: Der ist nicht mehr gut!

Balthor: Warum?

Estaria: Weil er leer ist !!

Die Moral von der G´schicht: Alkohol ist erst dann nicht mehr gut, wenn die Flasche leer ist :-O:-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menel und seine Kocherlebnisse :-)

Menel:"Kennst du das auch - es gibt sooo dämliche Dinge und man macht sich beim Einkaufen drüber lustig, muss es aber unbedingt kaufen und ausprobieren. So wie dieser Nachtisch "Inseln im Abendrot" - Zitronenmouse auf Vanillesauce mit Himbeerzeug. Bei mir sah das eher nach weißen Nieren in Eiter aus... aber das verkauft sich sicher nicht so gut. Was wohl bei Vulkan d´amour rausgekommen wäre...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ills: Wir treffen uns also morgen bei mir.

Balthor: Weshalb?

ills: weil ich am nähesten beim Prater wohne.

Balthor: Das war eine rethorische Frage weil ich nach einem anderen "w-Wort" für warum gesucht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hören gerade die Zapped CD von Michael Mittermeier an und er fängt an seinen Part über Verona Feldbusch und Peep zu erzählen...

"Und da gibt es ja viele Sexreportagesendungen zu diesem Thema, wahre liebe, liebe sünde, peep..."

Sam: "Pip?"

Anas: "Na passen würds *grins*"

Jaja es gibt Leute die haben einen ruf weg *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo - es gab am WE sicherlich unendlich viele Sprüche...und fast genau so viele, die einem NICHT mehr einfallen ;-). Einen AbsackerSpruch möchte ich aber schon mal posten ;)

Órin : "Neniel - du musst unbedingt mal nach Marburg kommen"

von Neniel ein entsetztes:"Neeeein - ich hänge an meiner Unschuld"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa viele Sprüche dieses Wochenende. Hier meine drei Favouriten:

Platz 3:

Auf dem Heimweg hält Balthor bei einer Kreuzung an, öffnet die Autotür und winkt. Caz bleibt auch stehen öffnet die Autotür und brüllt raus: Nein ich hab Deinen Haarreifen nicht gesehen.

Platz 2:

Freitag Abend am Lagerfeuer:

Neniel: Oh wir verlassen den Sektor der Intelligenz

Saru: Haben wir das nicht schon längst

Neniel: Ja aber jetzt haben wir ihn aus den Augen verloren

Und Platz 1:

Sameda: Hilfe, Móka hat gesagt ich soll Brot backen aber ich kann nicht mal Nudeln kochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man...ich könnt mir so in den A**** beissen...da waren soo geniale Sprüche...und ich hab sie alle vergessen...

Aber das weis ich noch:

Auf Pips Arm krabbelte eine Wesbe und sie wollte nicht nach ihr schlagen um nicht gestochen zu werden, also hat sie sie krabbeln lassen.

Plötzlich wedelt sie aber heftig mit dem Arm und die Wesbe fliegt weg. Wir schauen sie ewas entgeister an und sie sagt:

Die hat so komische Bewegungen gemacht..ist mit ihrem Hinterkörper auf und ab gewippt
...irgendwie zieht pip sowas an

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Dann auch was vom Forumstreffen:

Snaga kommt aus der Herrendusche und putzt sich die Zähne. Pip peilt es nicht.

Pip: "Snaga, was machst du in der Frauendusche????"

Snaga: "Hä??? Das ist die Herrendusche!"

Pip: "Oh, stimmt ja..."

wm: "Genau, Snaga. Was machst du in der Herrendusche???!?!"

Wir sitzen eim kleineren Kreis an den Tischen und labern. Thuni kommt und holt sich eine Bank.

Órin: "Boah, die klaut 'ne Bank! - Bankräuber!!!"

Samstag morgen vor der Frauendusche. Wir Mädels stehen Schlange und warten, dass die Dusche frei wird. Elles kommt und geht hinein. Wir schauen uns alle fragend an. Elles kommt rückwärts wieder heraus, gefolgt von Êmi mit einem genialen Sphinxblick und baut sich in der Tür auf.

Jemand: "Elles, das ist die Frauendusche."

Wir lachen uns kaputt. Elles scheint es immer noch nicht zu peilen. Nach ein paar Minuten wandert sein Blick zwischen der Tür der Herren- und der Tür der Frauendusche hin und her.

Elles: "Oh...."

Noch mehr Gelächter. Wir feixen wieder ein bißchen. Wieder ein paar Minuten später:

Elles: "Darf ich mein Handtuch rausholen?"

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu später Stunde in der "Pater :zensiert: Hütte" (Huhu WüRa ;-) ):

Wieder mal Diskussion über Goldbeere. Irgendwer meinte, dass sie keine reinrassige Elbin sein etc. etc.

Órin: Tom Bombadil und Goldbeere müssen einfach ständig gekifft haben. Ihr wisste ja, sie hätte jeden haben können, aber Tom hatte sicher den besten Stoff"

Lúthien: Ja, die war auch ständig bekifft- wer bitte lässt es sonst regnen?

Es gab noch sooo viele lustigere Sprüche, aber ich war leider(wie fast jeder hier anscheinend) zu faul um mitzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinge, die echt auffällig sind.

Auf der Fahrt nach Hilders....

Snaga: "Was hast du, was ich nicht hab?!"

Elen sieht demonstrativ an sich runter

Snaga: "Na gut. Du hast mich überzeugt."

Elen: "Tröste dich, schließlich hast du auch einige Dinge, die ich nicht hab..."

Snaga: "Da wäre ich mir gar nicht so sicher...."

Auf dem Weg von der Ruiene zurück zu den Autos...

Pip: "Tut das Barfußlaufen mittlerweile nicht mal langsam weh?"

Elen: "Doch, bei dem Weg hier schon."

Pip: "Du, ich hab ne Idee! Wir schmier'n dir einfach Latex unter die Vorhaut!"

Entgeisterter Blick aller Anwesenden

Elen: "Pip... Ich will mir jetzt sicher sein, dass du "Hornhaut" meintest."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Móka zu Caz:"Kannst du schon mal den Grill vorbereiten - ich fahr jetzt die Hamburger holen!"

Eben beim Online-Casting

Snaga:"Ohh - ich will den als Elbenmann"

Móka: "Nein der ist zu hetig - der passt eher nach Rohan"

Erläuterung: hetig meint - er ist heterosexuell ;-) Marburgslang...

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Móka zu Caz:"Kannst du schon mal den Grill vorbereiten - ich fahr jetzt die Hamburger holen!"

:O

Was hattet ihr eigentlich mit uns geplant? NEIN HALT! ich wills gar nicht wissen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema: Snagas (nicht vorhandener) neuer Usertitel

Elen: "Es gibt sooo viel, was man für dich nehmen könnte... Mir fällt nur nix ein."

Snaga : "... und die, die einem einfallen sind nicht geeignet für unter 18..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FT, abends am Lagerfeuer, Snaga hat gerade seinen Feuerzauber gemacht.

Tinu (ruft): "Jaaa, super Vorprogramm, wann geht die richtige Show los?"

Ruf aus der Menge (gröl): "Genau! Los, Tinu, zünd' Dich an!"

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldbeere-Disskusion Volume 5

Luthien: "Wieso windet es jetzt eigentlich jetzt so"

Orin:"Na weil es draußen windig ist"

Lu:"Na wer macht denn so was"

Orin:"Goldbeere"

Lu:"Nee - die kann es ja nur Regnen lassen"

Orin:"Tom hat ein Harem - Wind, Regen..."

Lu:"Gibt es Schnee in Mittelerde?"

Snaga:"Wer ist das eigentlich, der alles beknatscht? Yavanna?"

Lu:"Gandalf hing doch immer mit Vana rum, weil die alles beknatscht hat. Damals, - wie hieß er denn da, als er noch im Valar-Land war"

Snaga und Orin:"Du meinst Valinor..."

Snaga:"Keine Ahnung - Laureen?"

Orin:"Ich hab das Silmarillion drüben stehen, wir könnten es holen und nachgucken:"

Lu:"Nein - wir wollen uns nicht bewegen - lass einfach Namen erfinden..."

Snaga:"Auf der Con wird es Pannesamt Valar geben...ihh..wer ist das denn"

Lu:"Naja - die Valar können ihre Gestalt ändern... wir könnten auch in Jeans und T-Shirt erscheinen und Sagen :Ich bins...Aule..... wir könnten auch rein theoretisch als Eis gehen"

Orin:"Ja..klar... McFlurry Vana"

Snaga:"McSundae mit Kirschtraum"

Fragt nicht, wie es weiter ging ;-) Oder wie wir darauf kamen..oderoder..keine Ahnung...

6 Uhr morgens... Lu fragte, ob denn der Vorsprung auch stabil wäre und wie dämlich das doch wäre, wenn wir da runter seglen auf der Matrazte, irgendwann querschnittsgelähmt im Krankenhaus aufwachen, uns sehen und nur noch Lachen können. Daraus ergab sich eine Diskussion über Behinderungen.

Orin:"Gehörlos fasziniert mich... das einzig doofe daran ist...

Lu:"...das man nichts hören kann?????"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr..oder wir posten direkt.so wie..jetzt

Lu:"Was redet Snaga da - Macht das überhaupt Sinn?"

Orin:"Nein - nichts macht Sinn.... gleich könnte Tom Bombadil um die Ecke kommen"

Wir hören von Selig die Textstelle aus dem Lied "Ohne Dich" : wer auch immer dir jetzt den regen schenkt, cih hoffe es geht im schlecht...

Lu:"Guck - sogar der mag Goldbeere nicht...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...