Zum Inhalt springen

Dawson"s Creek


Thorin Kleinwuchs

Empfohlene Beiträge

Also nach etwas Überlegungspause hätten unsereins da mal 'ne Frage:

Wie steht es um Dawson's Creek?

Habe das vor langer Zeit mal gesehen und das meiste schon wieder vergessen. Hier gibts doch bestimmt Leute die mir Input geben können über wichtige Ereignisse, ob es immer noch läuft, ob es überhaupt noch neue Folgen gibt...

Also dann, erzählt was euch einfällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I love Dawson's Creek! Ja, das nenn ich Outing :L ! Bin in Fan seit erster Sendestunde und daher kann ich dir erzählen, dass momentan auf Pro Sieben samstags um ca. 15Uhr die definitiv letzte Staffel DC läuft :-( !

Da es die letzte Staffel ist, wird mit Gaststars nicht gegeizt; letzte Woche waren es No Doubt.

Ansonsten hat sich viel geändert und irgendwie doch nix bezüglich Dawson und Joey- der alte Hick-Hack-Kram :kratz: !

Allerdings weise ich jeden Gucker darauf hin, dass die letzte (Doppel)Folge eine Überraschung birgt!!!

Also, viel Spaß beim Gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok, ok, ich geb's zu. Es ist mir zwar schon fast peinlich, (weil ich Teenie-Serien im Allgemeinen nicht soo toll finde) aber "Dawson's Creek" hab ich tatsächlich von der ersten Folge an gesehen und ich bin einfach süchtig danach. :schaem:

:-) Es läuft momentan, wei schon gesagt, die letzte Staffel und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. (bin halt ein kleiner Oliver Hudson-Fan :-) )

@Thorin Was willst du denn Konkretes wissen? Es gibt so viel Neues.

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dieser Thread muss wiederbelebt werden! :-) Ich hoffe doch, Luthien hilft mir dabei. :-)

Heute ist Samstag -> Dawson's Creek-Tag :-)

Eddie ist zurückgekehrt. JUHU!! Obwohl ich sagen muss, dass ich es eigentlich toll fand, dass Pacey und Joey sich einander wieder genähert hatten.

Welche Staffel gefällt euch eigentlich am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar helfe ich dir dabei, milwen ;-) .

Eddie ist ja zum Glück auch wieder wech :L . Joey soll wieder zu Pacey, aber naja...

Lieblingsstaffel? Hab ich nicht, denn ich finde alle irgendwie super; ist ja ohnehin meine Lieblingsserie, die bald vorbei ist :heul: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich find's schade, dass Eddie weg ist. :-(

Hab eben die erste Staffel nochmals angeguckt. Pacey war ja schon da in Joey verliebt. Hmmm. wusst ich nicht. Wieso muss immer dieser Dawsob dazwische stehen? *dawsonnichtsomag*. Und Jen is ja auch furchtbar in der ersten Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

HEUL!!! :heul: Schluss, Ende, Aus. :heul:

Heute lief die letzte (Mega-)Folge auf Pro7. Jetzt ist's endgültig fertig mit Dawson's Creek.

*ganzschrecklichtraurigbin*

Ein würdiger, toller Abgang...aber... :heul: das könnt ihr doch nicht machen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu es hat ein Ende *freu*

ich mochte diese Teeny dingers nie und werde sie sicher auch nicht mögen ich finde die immer viel zu vorhersehbar und äh Langweillig der liebt die die liebt den das geht mir immer ganz schon auf die Nerven ...

Egal es is jetzt ja vorbei ... bis es wiederholt wird :-/

ich mag einfach keine solchen serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Ich kann dich verstehen, Vasall. Der Inhalt ist ja auch nicht unbedingt...hochstehend... *gg*

Aber um für nen Samstagnachmittag ne Stunde vor die Kiste zu sitzen war für mich diese Serie toll. Ich kenn hab mir DC halt von der ersten Folge an angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eben was komisches aufgefallen. Ich hab an Namen von Charakteren in Filme und Serien rumstudiert, da hab ich plötzlich entdeckt, dass in DC fast NUR Namen vorkommen, die auf "i" enden. Pacey, Joey, Bessie, Eddie, Body, Amy, Lily, Andie, Audrey, Charly, Dougy, Tobey, Leery *g*, Haley. Komisch.

*dashiernurmalanmerkenwollte* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

*sich zusammen mit Elenna wahrscheinlich als einzigen beiden freu* YEAH, meine Lieblingsserie ist zurück!!! Allerdings sind sowohl die Sendezeit als auch der Einstieg blöd, denn wer hat Sonntags um 13 Uhr Zeit zum Glotzen und wieso fangen die schon in der 4. Staffel an?(Ich meine, ich weiß wieso, aber dennoch finde ich es blöööööd).

Aber, woooooooohoooooooooooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich wollten sie mit der fünften Staffel einsetzen. Aber ich vermute, das ganze ist eh nur ein Lückenfüller. Wer guckt schon Sonntags um diese Zeit. Ich würd mich auch nicht so viele Hoffnungen machen, dass sie nach der vierten auch nochmal die beiden letzten Staffeln zeigen. Und so quotenstark war DC zumindest in den späteren Staffeln auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Damals, vor 7 Jahren, lief DC urprünglich auf Sat. 1. Es wurde erfolgreich, so dass Pro 7 die Serie kaufte(da gehörten beide Sender noch nicht zusammen). Pro 7 hat das nach der Ausstrahlung der 3. Staffel gekauft und dann nochmal komplett bis zum Ende ausgestrahlt. Nun ja, jetzt läuft das bereits ein Jahr nicht mehr und wie Úmarth sagte, war es am Ende ohnehin nur noch mäßig erfolgreich.

Anscheinend macht Sat. 1 nun da weiter, wo sie damals aufhörten. Und richtig, die Sendezeit lässt vermuten, dass das nur ein Lückenfüller ist. Aber, sämtliche Star Trek Wiederholungen laufen ja auch in einer Endlosschleife und ich bete, dass auch DC bis zum Ende ausgestrahlt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sind sowohl die Sendezeit als auch der Einstieg blöd, denn wer hat Sonntags um 13 Uhr Zeit zum Glotzen und wieso fangen die schon in der 4. Staffel an?(Ich meine, ich weiß wieso, aber dennoch finde ich es blöööööd).

Ja, das stimmt, die Sendezeit ist Kacke, aber da muss man sich dann Zeit nehmen ;-)

Mir wäre es auch lieber gewesen, sie fangen mit der ersten an, da ich eigentlich die ersten Staffeln am besten fand. Aber was will man machen, wenn es sowieso nur Lückenfüller ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit kurzer Zeit die erste Staffel auf DVD, von daher hätte ich es begrüßt, wenn Sat. 1 mit der 2. angefangen hätte ;-) . Naja, dann muss ich mir die wohl auch kaufen :-O .

Lückenfüller hin- oder her, ich freue mich soooooo :bounce: !

@Elenna: Die letzte Staffel fand ich allerdings auch überaus super. Ich mag das, wenn alle endlich mal so alt sind, dass sie mal was Richtiges erleben und nicht nur rumlabern. Außerdem ist in der letzten Staffel all das passiert, was ich immer sehen wollte*woohooo*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "doch nun", Frodo? Meinst du jetzt grade aktuell auf Sat.1?

Staffel 5&6 sind die mit den Unis, Jobs etc.(und Dawson's halbem Weggang*woohoo*). Jetzt das ist das letzte Jahr auf der High School :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins interessiert mich, wer aus der Serie ist euer Lieblingscharakter, mit wem könnt ihr euch evlt. identifizieren? Wen mögt ihr und wenn ihr gleich dabei seit, wen konntet ihr schon immer überhaupt nicht leiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elenna: Die letzte Staffel fand ich allerdings auch überaus super. Ich mag das, wenn alle endlich mal so alt sind, dass sie mal was Richtiges erleben und nicht nur rumlabern. Außerdem ist in der letzten Staffel all das passiert, was ich immer sehen wollte*woohooo*

Ja super sind die auf jeden Fall.

Das mit den ersten Staffeln hängt wahrscheinlich eher so mit meiner Jugend zusammen, dass ich die so sehr mochte. Ich glaub als die ausgestrahlt wurden war ich grad so 16, das war dann immer so ein besonderes Wochenendsleckerli*g*. Und grad die Unterhaltungen fands ich immer so interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dawson ist doof...

Es könnte auch Joey´s Creek heißen..sie wohnt auch an dem Bach *G* <-----Zitat Lú und ich stimme ihr einfach mal zu.

Joey rulez. Mit ihr kann ich mich nicht identifizieren. Ich will sie "haben". Auch Pacey finde ich irgendwie sympathisch obwohl er so oft Mist baut.

Jetzt ist mir der Name schon wieder entfallen. Die Blonde die bei der Oma wohnt. Die mochte ich nie. Also die Oma schon aber sie nicht.

Aber Tatsache : Dawson stinkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Órin ohnehin bereits meine Worte geklaut hat, schließe ich mich mal an und sage: Joey rules!!! Ich liebe sie abgöttisch :love: , kann mich mit ihr indentifizieren und will sie auch haben. Ich allein- meine Katie*gg*.

Órin: Sie heißt Jennifer!!! Wie oft denn noch? :-O Die mag ich gegen Ende auch sehr und ihr Tod tut mir sehr leid.

Jack finde ich auch toll und Pacey...ich liebe ihn.

Aber: Dawson stinkt zur Hölle!!! Ich liebe es, dass er Joey am Ende nicht bekommt- das ist nur fair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Der letzte Beitrag ist nun schon länger als sieben Jahre her. Ich wollte mich einfach auch mal hier verewigen, da mich diese Serie in meiner Jugend lange begleitet hat. Zudem läuft sie derzeit auf TNT Serie und hat mich mit einem Schlag satte 10 Jahre jünger gemacht =) Ich kann mich sehr gut mit Pacy identifizieren, da die draufgängerische Art hatten wir beide und haben zum Schluss das Mädchen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...