Zum Inhalt springen

Charmed - Zauberhafte Hexen


Gast Airekriswen

Empfohlene Beiträge

Also ich gucke sie mir momentan weil ich wenig Zeit habe eher unregelmäßig an. Früher habe ich jede einzelne Folge geguckt, aber die neuen finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich gut. Die kommen echt nicht an die alten mit Prue ran. Ich kann diese Paige einfach nicht ausstehen!!! :grummel:

Ist halt auch nich mehr das, was es mal war.... :-(

Also "hassenswert" finde ich es echt nicht. Aber erbärmlich ist es schon geworden.

Und wenn die Leo rausschmeissen, dann raste ich aus!!! :wut:

(Gibt zwar keinen Grund dazu, aber mit Cole haben sie's ja auch fast gemacht :-O ) :mecker: :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! das kannst du aber laut sagen, Fuin o ithiliel!! die vielen gaggs, die in die hose gehen, werden den film mal pleite machen, hoff ich zumindest!

auserdem ist es schon längst langweilig geworden, weil jetza "alle" (jedenfalls genügend) sich beamen, heilen...... und so weiter können! Dämlich isses auch, dass dauernd so ne verstaubte tussi (granma und co.) kommt um die halliwelschwestern zu retten. solln die doch in ihrer staubigen kluft bleiben!!!!!!!

argh!!!!!!!!!!!!!!! :mecker:

*bös herumhüpf* :pfui:

das is meine meinung zur staffel: elbenwald :kotz::mued:

grmpf! wer wahre zauberei erleben will, soll sich den herrn der ringe reinziehn! :merlin:

so, ich hoff, dass mir solche, die noch immer charmed-fans sind, meinen kleinen wutausbruch verzeihen (wobei ich mein geschriebenes aber sicher nicht zurück nehmen werde!) ;-)

Grüße, in etwas gereitztem Ton,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir ja schon einen Charmed Thread haben, werd ich die beiden mal eben zusammenfügen.....also nicht erschrecken :-O

Edit: so schon geschehen!

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elerína

Ich hab früher auch immer total gerne Charmed angeschaut aber seit die Paige dabei ist, ist die Serie eindeutig schlechter geworden. Die Frau ist mir so dermaßen unsympathisch! Was sollte das überhaupt in der letzten Folge mit diesen scheiß Superhelden? Den Machern fällt wohl nichts mehr ein oder? ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Charmed, BASTA!

Das trifft es genau...! Ich hasse nichts mehr im deutschen Fernsehen als solche Serien... Heißen sie nun Buffy, Charmed, oder...

Dieser amerikanische Schund ist echt das letzte was ich mir angucken würde.

Eher würde ich das Frühlingsfest der Volksmusik gucken als sowas! :mecker: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft es genau...! Ich hasse nichts mehr im deutschen Fernsehen als solche Serien... Heißen sie nun Buffy, Charmed, oder...

Dieser amerikanische Schund ist echt das letzte was ich mir angucken würde.

Eher würde ich das Frühlingsfest der Volksmusik gucken als sowas! :mecker:  :mecker:

ICh finde Buffy und charmed kann man nich vergleichen

Charmed lass ich manchmal nebenbei laufen

aber da geht es doch hauptsächlich um die WEiber bzw. Kerle..

Buffy hatte

-Ne menge coole Charaktere

-Viel Witz(und zwar guten)

-Action

-Aussage(ja ob mans glaubt oder nciht, sogar ziemlich viel, nicht in allen Folgen aber in vielen)

-AUCH geile Weiber :-O (und auch die Kerle waren recht beliebt oder? *umschau*)

-und vieles mehr ;-)

ich habe nur die letzten beiden staffeln komplett gesehen, besonders die 6. hat mir gut gefallen, die fanden ja die typischen Fans nicht gut die hat mir aber am besten gefallen, grade weil sie so düster(was ja den kleinen Buffyanern ^^ nicht gefallen hat) war

Vorher nur gaaanz wenige, aber z.b. "Hush" welche sehr gut ist

Naja kleine Off-Topic Exkusion ^^

aber das musste mal sein weil diese beiden Serien kann man nur weil sie beide Mittwochs liefen und im Fantasy-Genre spielen nicht unter einen Hut stecken

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elerína

Sag mal, Grimlock, war die 6. Staffel nich die wo die Buffy mit dem Spike zam war?Also tschuldige mal du erzählst mir was davon das es bei Charmed nur um Kerle geht und dass man es deshalb nicht mit Buffy vergleichen kann, aber die 6. Staffel ist (sorry für den Ausdruck) ein einziges Rumgeficke! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIel entscheidender ist das Willow in der 6. Staffel böse wurde ;-)

Das ist der Grund warum sie mir so gut gefallen hat.

Ach ja und Dracula kam auch vor xD

das sie mit Spike rumgemacht hat, hat auch die dunkle seite in ihr geweckt =)

Wenn auch nicht so wie in Willow...

Und naja noch zich andere sachen

aber falscher Thread ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUFFY? :-/

nojo, da wir keine satschüssel habn, hab ich das erst einmal gesehen. vielleicht hab i ja an ungünstigen zeitpunkt dawischt, aba wie ich des gschaut hab, hat die buffy nen vampir daunernd niedergschlagen und an komischen typen gfragt, ob sie dem endlich den rest geben darf. tut mir leid, aba irgendwie find ich diese art von humor echt krank. ich will wirklich nicht wissen, was da sonst noch für dümmliche sachn vorkommen! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst mir lang erzählen das du lieber Frühlingsfest der Volksmusik schaust als Charmed oder so!!!

Doch... das wollte ich damit sagen. Ich finde diese Serie einfach nur schlecht.

ICh finde Buffy und charmed kann man nich vergleichen

Ich habe die beiden Serien ja auch gar nicht miteinander verglichen und werde es auch nicht tun. Dafür habe ich zu wenig Ahnung von ihnen. Aber es gibt nicht sehr viel, was ich uninteressanter finde als diese beiden Serien. Nehmen wir dieses grauenhafte 'Alias' noch dazu und die Reihe ist perfekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist euch auch aufgefallen dass die Produzenten irgentwie...naja...Ideen klauen? Das mit Phoebe als diese Geliebte von dem ägyptischen Dämonentypen kam mir doch irgentwie bekannt vor....mal überlegen... :kratz: gibts da nicht so einen Film mit Brendan Fraser, der Die Mumie heisst? Was wollte der Typ denn da? Nen Körper für seine Geliebte! Und Miss Halliwell war mal wider halbnackt. Klar, das ist ja an der Tagesordnung.

Die Tagesordnung:

- Phoebe halbnackt

- Coel stirbt

- Alle fliegen ziemlich unnatürlich drei Meter durch die Luft und bekommen net mal nen Kratzer

Also wirklich. :-/

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jaja, ich schaue Charmed immernoch, und die letzten beiden Folgen fand ich gar nich mal so schlecht (wahrscheinlich weil Paige was abgekriegt hat :hehe: )*schäm*

Was ich aber eigentlich fragen wollte, wie findet ihr die neue Sprecherin von unserer geliebten Paige? Sie ist zwar auch net doll, aber um einiges besser als die alte, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Siebte Staffel ab Juli bei ProSieben

Die Siebte Staffel der beliebten Drama Serie „Charmed“ wird am „6. Juli 2005“ bei ProSieben ausgestrahlt.

Die erste Episode der siebten Staffel trägt den Titel „Blinder Zorn“ ('A Call To Arms') und wird um 20:15 Uhr, sowie in der Wiederholung um 00:15 Uhr, ausgestrahlt.

In den USA sind die Einschaltquoten der Serie rückläufig. Ein Wiederholung einer Episode der Serie brachte letzte Woche gerade einmal den 112. Platz bei den Einschaltquoten der Woche ein.

Die achten und vermutlich letzte Staffel startet im September dieses Jahres beim US Sender THE WB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Also ich liebe Charmed!

Und ich mag auch Paige, mir hat zwar Prues Charakter besser gefallen, aber ich finde die neuen Storys zum Teil besser.

Paiges Stimme könnte wirklich Hilfe gebrauchen.... hört sich schon mies an. Ist und bleibt aber einer der einzigen Gründe das TV überhaupt einzuschalten.

MFG Mortishia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde "Charmed" ist mittlerweile nur noch schwachsinniger Müll. Früher mit Shannon Doherty war die Serie echt mal O.K., da hab ich sie gerne geschaut.

Eigentlich hätten sie die Serie auch absetzen können, noch bevor diese Page aufgetaucht ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

HE! Paige ist cool!!!! Sie ist wie faith bei Buffy, entweder man hasst sie oder man liebt sie und ich finde sie toll!!!! Also wirklich! Außerdem wäre uns dann Chris entgangen!!!! *schmacht* der ist doch so was von süß!

MFG Mortishia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charmed? Hm, da reicht mir als schon die Vorschau auf ProSieben, mehr möcht ich davon irgendwie gar nicht sehen :anonym:

Aber Respekt, dass es schon sieben Staffeln gibt, dass sich sowas so lange hält...:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, Elentári....du sprichst mir aus der Seele :-O

Das was ich von Charmed sehen musste, fand ich total unüberzeugend, langweilig, lächerlich und einfach....blöde.

In der Arbeit werde ich immer nur von so 12-13 jährigen nach Charmed Büchern gefragt oder nach dem "Buch der Schatten" (nach dem Prinzip, wir sind ja besonders bös und hexenmäßig drauf *g*) Ich gucke zwar auch gern mal was anspruchloses, aber Charmed zählt sicher nicht dazu...;-)

Und das blödste ist, wenn mans nichtmal richtig aussprechen kann und charmET sagt :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich bekenne jetzt mal dass Ich Charmed-Fan bin :anonym:

Ich find es eigentlich garnicht so schlecht...Nur manchmal ein bischen übertrieben und so...

Aber sonst :kratz:

Nix .... Ich finds gut :love:

Meine Meinung - basta :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Nun... ich bins auch... ^.^ ich habe den mittwoch immer geliebt!

Erst Charmed 20.15 - 21.15. und im Anschluss O.C.

Ein toller Mittwoch war das!!!

Doch habt ihr die neuen News gehört? Es gab viel Gestreite hinter der Bühne! Charmedgirls sind stinksauer, weil ihre serie abgesetzt wird! es kommt nur noch eine Staffel...und das im Herbst...

Die Produzenten sind Schweine!!!! ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lúthien Eärfalas

Echt nur noch eine Staffel? :-( Hab ich garnicht gewusst!! Wie Scheiße

Naja ich guck mir auch immer, wenn ich kann, jeden Tag Charmed an!!

Weil die Serie einfach super ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...