Zum Inhalt springen

Trilogien


Rubinie Straffgürtel

Empfohlene Beiträge

Also ich habe gerade ein wundervoll und zugleich total trauriges Buch gelesen, dass zu einer Trilogie gehört und ich glaube, das recht neu auf dem Markt ist.

Der Clan der Ototri- Das Schwert in der Stille von Lian Hearn

Nun deiser Thread soll dazu dienen, vielleicht über Neuigkeiten zum Thema Trilogien zu informieren.

Zum Beispiel, ob mir jemand sagen kann, ob der zweite Teil von Lian Hearn schon auf dem Markt ist. Die Bücher sind ja schon geschrieben...

Oder zum Thema Philip Pullmans...Sind sie Lesenswert? Bestimmt oder?

Kennt jemand den Erdsee- Zyklus von Ursula K. Le Guin?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die dden Clan der Otori nicht kennen oder noch nichts davon gehört haben oder für die, die nur was gehört haben, aber noch nichts gesehen haben!

Hab mal bissl gestöbert und bin dann über diese Seite gestolpert. Steht bloß nicht wann der Zweite und Dritte Band folgen!! :mecker:

Der Clan der Otori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Rubinie Straffgürtel

Kennt jemand den Erdsee- Zyklus von Ursula K. Le Guin?...

Ja, kenn ich - wobei das ja nicht mehr so direkt eine Trilogie ist... Ich fand die Bücher zwar nicht schlecht, finde aber ihre anderen Romane besser. Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich das hier auch schon mal irgendwo geschrieben... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...