Zum Inhalt springen

Elijah- oder wie???


Gast Pe

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich hab mal eine Frage. Falls sie schon mal behabdelt wurde tut es mir leid, aber ich bin neu hier.

Waeis jamand mit Sicherheit wie der Vorname von Elijah Wood ausgesprochen wird( also das Elijah)

Da hab ich schon viele verschiedene Varianten gehört. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elijahs girl

also er wird Elidscha ausgesprochen aber nich wie sch sondern eher wie j hmm.. schwer zu schreiben, Elidjscha .

Ich hoffe du weisst was ich meine ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich weiss (oder glaube es zu wissen) wie man es ausspricht, aber so schreiben? Wohl Ileischah und das sch aber ganz weich, nicht so zischend...aber iwssen tu ichs au ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke wie Mortica, dass es "Ileija" oder "Eleija" ausgesprochen wird. *grübel* wo soll denn das "sch" oder "ch" in der Aussprache herkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pe,

hab extra nochmals mein "Making of HdR" angeschaut. Der Sprecher sagt immer "Ileischa" mit langem iiii. Hilft das weiter?

Atenio, Aset :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal mit ziemlich genauer sicherheit sagen das es elaija ausgesprochen wird da ich einen bekannten hab der auch so heißt.

- Editiert von Zora die Elbe am 04.02.2002, 14:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...