Zum Inhalt springen

Wie groß?


Gast Pe

Empfohlene Beiträge

Hi. Mich würde mal interessieren ob jemand weis wie groß Orlando Bloom ist. Als Legolas soll er 1.65 m sein.( Aber ob es stimmt?)

(Elijah Wood is ja auch nur 1.68 m.) :D;-) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Orlando Bloom

Age: 25

Birthday: January 13, 1977

Birthplace: Canerbury, England

Nicknames: Orli, O.B.

Height: 5'11

180.34cm :-)

USA

Orlando Bloom

c/o Artists Management Group

9465 Wilshire Blvd.

Beverly Hills, CA 90212

LONDON

Orlando Bloom

c/o ICM Oxford house

76 Oxford St.

London, W1N OAX

England

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Als Legolas soll er nur 165 cm groß sein?

Das kann ich nicht glauben - Elben sind bei Tolkien mindestens ebenso groß wie Menschen, wenn nicht eher größer. Und knapp eins sechzig ist doch etwas wenig... da Legolas, Aragorn und Boromir im Film gleich groß sind, würde das implizieren, dass die anderen beiden auch so "klein" sind (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Damit möchte ich natürlich keinen ob seiner Größe vor den Kopf stoßen! (Ich bin selbst nur 1,62 m groß :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...