Zum Inhalt springen

Und was is mit Arwen, Galadriel und Eowyn???


Gast Tári

Empfohlene Beiträge

Es is mir ja schon klar, dass hier wahrscheinlich prozentual mehr Girls unterwegs sind, die dann für dia männlichen Darsteller schwärmen ***räusper, nein ich gehör nicht dazu :anonym: ***, aber was is denn mit Arwen und Galadriel un Eowyn zum Beispiel???

Also ich find ja Kate (oder Cate??)Blanchett sehr gut als Galadriel, Liv Tyler als Arwen is auch gut, aber irgendwie ist meiner Meinung nach Eowyn irgendwie falsch besetzt. Was meint ihr dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...drehe deinen Satz um und du hast meine Meinung...Liv Tyler mag ja ne gute Schauspielerin sein, aber ich konnte mich auch bis jetzt nich an sie als Arwen gewöhnen, das mag aber vielleicht auch an der Rolle liegen die PJ ihr zuschreibt...von bedeim etwas

Galadriel...nunja, doch ich denke schon dass das Passt als Besetzung. Es gibt eine kleine Sache die mich an ihr Stört...nur weiss ich noch nicht was *g* Aber sie macht ihre Sache ohne Zweifel gut.

Éowyn dagegen ist für mich eine der bestbesetzten Rollen, hat sofot ziemlich genau dem Bild entsprochen, das ich von ihr Hatte. Und Schauspielerisch kann ich auch nix einwenden. Wobei...Éowyn ist ohnehin eine meiner Lieblingsfiguren, wie genau das aber Einfluss auf meine Meinung zur Besetzung hat weiss ich nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, meine Damen. Ich denke jetzt einfach mal, dass der Thread "Andere Schauspieler im HDR" auch weiterhin für die weiblichen Rollen reichen wird.

Daher geht es hier weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...