Zum Inhalt springen

Diplomatie in "Kampf um Mittelerde"


Balthor der Geweihte

Empfohlene Beiträge

Mae Govannen

Also wie schon ankekündigt hier die diplomatischen Mailings mit anderen Allianzen/Usern.

Bei irgendwelchen Probs wegen Diplomatie kann hier natürlich alles nachgelsen werden. :-O

Derzeit haben wir folgende Bündnisse

SNEAKERS

Derzeit haben wir folgende NAP´s

[ToH] Traders of Hell

[FIAN] Fellowship of Immortal Armourers and Noblemen

[MDG] Massive Destruction Germany

[VU] ViRiBuS UniTiS

[HAD] The holy Association of Doriath

[aeon] Angels Of Oblivion

[hrRDN] Heiliges römisches Reich deutscher Nationen

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

- Editiert von Balthor der Geweihte am 13.10.2003, 00:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“FIAN”

Fellowship of Immortal Armourers and Noblemen

mantiz

10.9.03

Seid gegrüßt Balthor der Geweihte,

ich, mantiz - Außenminister der Fellowship of Immortal Armourers and Noblemen, möchte Ihnen hiermit auf die Anfrage eines Bündnisses antworten.

Ein Bündnis stellt die Voraussetzung, dass man sich im Kriegsfall unterstützt und man evtl. den Bündnispartner mit Rohstoffen versorgt. Da ich im Moment auf Grund Ihrer momentanen Ranglistenposition nicht auf solche Hilfe bauen könnte, möchte ich Ihnen erstmal den Vorschlag eines NAPs unterbreiten. Ich kann mich natürlich irren (immerhin setzt sich ja die Punktezahl aus den Punkten der einzelnen Mitglieder zusammen), wenn dem so ist, überzeugt mich davon.

Ich verbleibe damit erstmal, mit freundlichen Grüßen, mantiz


10.9.03

Balthor der Geweihte,

ich freue mich, dass wir uns so gut verstehen. also ist der NichtAngriffsPakt beschlossen. Zum Schluss hätte ich noch eine Frage: Wieviele Mitglieder umfasst eure Allianz? das ist in dem Sinne "wichtig" (also nich wirklich), dass man dann die punkte der ally besser einschätzen kann. Bsp: ally mit 3 Mitgliedern und 10k punkten ist natürlich besser (zumindest im moment), als eine ally mit 30 Mitgliedern und ebenfalls 10k punkten (was natürlich besser für die zukunft wär).

es ist dir natürlich freigestellt, ob du die frage beantwortest.

mit freundlichen grüßen, mantiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MDG

'Massive Destruction Germany'

|MDG|Rebell

12.9.03

Ich Rebell , Sprecher der massive destruction Germany, überbringe euch ebenfalls freundliche Grüße unserer Gemeinschaft.

Wir würden gerne mit euch eine NAP gründen, um gegen das böse in dem von den Heiligen gesegneten Doriaths zu kämpfen und das böse für immer zu vertreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[VU]

ViRiBuS UniTiS

mers

13.9.03

werter herrscher balthor!

wir danken für die ehre eures angebots!

NAPs und Bündnisse werden von uns sehr ernst genommen!

NAPs werden von als zeichen des respekts gerne geschlossen!

Bündnisse allerdings bedeuten mehr für uns! sie werden von uns als zeichen der längeren freundschaftlichen beziehung, sowie dem folgen der gleichen gesinnung geschlossen!

da wir uns noch nicht so gut kennen, schlage ich deshalb vor mit einem NAP anzufangen! sollten wir uns in zukunft gut verstehen, kann dieser selbstverständlich zu einem Bündnis erweitert werden!

ich hoffe auf positive antwort und verbleibe,

mfg,

mers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab ein Napannahme der Sneakers für dich,

die würden uns sogar ein Bündniss anbieten, aber da ich grad net weiß wie sie Rangistenmäßig stehen weiß ich net ob des was gutes ist.

Gez. Gortrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also mit Sneakers würden wir sicher gut dastehen.

Sind unter den ersten 10 und waren schon öfters 1. Platz.

Atenio!

Balthor der Geweihte

T:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...