Zum Inhalt springen

Die beste Band der Welt


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab die Bio jetzt schon zur Hälfte durch. Total fesselnd.

Was haltet ihr von der neuen Single "Deine Schuld"?? Find sie total genial.

Von Farin U. wurde ich noch nicht verarscht. Aber dafür ist der Kumpel vom Bruder meiner Freundin (ganz schön kompliziert) mit Bela B. befreundet. Bela war sogar auf dem seiner Geburtstagsparty. :love::-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:schaem: ganz Scheu frägt: Ist das ein Tread über die Ärtze oder welches wir die beste Band der Welt finden? Den beim Titel hab ich gedacht es geht darum welche wir am besten finden, aber jetzt wird eben nur über die Ärtze diskutiert.

Also gegen die Band hab ich nun wirklich nichts, die sind echt gut. HAb jedoch keine CD von denen zu Hause aber wenn sie mal im Radio laufen dänn würde ichs nicht abstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nienna:

ja, hier geht es nur um die Ärzte ;-)

Also ich liiiebe die Ärzte. Früher hab ich sie nicht so gemocht oder irgendwie nur so am Rand wahrgenommen. Doch seit paar Monaten hole ich alles auf :-O

Die sind einfach genial, Punkt! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtiger Ärzte Fan war ich noch nie, aber mein Freund ist absoluter Fanatiker. Und nachdem ich ihn auf ein Konzert begleitet hab, bzw. auf ein Festival wo die Gespielt haben muss ich sagen: Gar nicht übel.

Die Live Show war absolut genial, nicht nur von der Musik, auch vom Entertainment zwischendurch und danach.

Vieleicht nicht die beste Band der Welt, aber in Deutschland wüsste ich jetzt keine bessere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß nicht, die Texte von den Ärzten sind zwar OK, ihre Alben annehmbar und dei Musik na ja. :( Ich zieh doch Lieber Heavy Metal vom Feinsten hinein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hey das neue is ja auch nicht schlecht

Du meinst wahrscheinlich "Deine Schuld". Das Video dazu ist wirklich klasse! :-)

Hab vor paar Tagen durch Zufall so ein Ärzte Special auf Viva gesehen. Ich weiß nicht, aber um so mehr ich über die Beste Band der Welt erfahre, um so besser gefallen sie mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha, die ärtze...

Tolle Band :-D

Obwohl ich immer wieder neu raten muss, wer Bela und wer Rod is :schaem:

Hör in letzter Zeit nur noch ziemlich wenig, hör meistens eher vasall, wenn ich ma PC bin und dann im hintergrund noch ärzte laufen, dann versteh ich ja nix mehr...

SO, ich geh mich dann mla schämen, dass dies mein erster post hier war.. und noch nichtmal besonders qualitativ :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich immer wieder neu raten muss, wer Bela und wer Rod is :schaem:

Bela: Drums

Rod: Bassist

Wie schwer kann das denn sein? ;-)

Rod: Pilzkopf

Bela: Haare immer anders *ggg*

Na? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist ein Thread über die Ärzte, nicht über eine Diskussion welche die beste Band ist. Würde man die anderen Posts lesen, müsste einem das auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr (doch wenigstens größtenteils) ärtze-freaks!

...stimmt diese ansprache, dann bin ich hier in guter gesellschaft, denn, hey, wir sprechen hier nicht von irgendeiner band- wir sprechen von der besten band der weltauuuuuus berlin

ich war an ein paar konzerten von ihnen (zuletzt ROCK AM SEE und in Freiburg bei der UNROCKSTAR TOUR!) und wer könnte eine geilere bühnenshow hinlegen, ohne viele weitere equipments als sich selbst und der instrumente!?

der humor der ärzte ist einfach was ganz besonderes, ihre art, auf sehr lustige art und weise so ernsthafte themen zur sprache zu bringen. (wer zum geier ist auf die blöde idee gekommen, GESCHWISTERLIEBE zu zensieren??)

wie auch immer... ich wollt eigentlich mal fragen, ob jemand von euch ne ahnung hat, wann und wo nächste autogrammstunden abgehalten werden?

mfg, da klospi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jepp, die Ärzte muß man live gesehen haben. Ich schmeiß mich jedes Mal weg. :-O Sie sind einfach geniale Entertainer. *yeah*

@ da Klopsi:

Schau doch mal auf der ersten Seite dieses Threads nach. Da sind einiges Links. Vielleicht erfährdst du da ja etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

*weiter alte Threads ausgrab*

die Ärzte fand ich mal über 1 Jahr sehr geil und so und fand auch echt nichts anderes toll, doch diese Zeit ist nun seit über einem (gesegneten) Jahr vorbei!

Ich persönlich finde die alten Lieder bessern wie zum Beispiel:

"El Cativo" (oder so) und "Alleine in Der Nacht" (wenn das so heißt)

die neuen sind auch nicht unbedingt schlecht, aber die sind anders und naja ich mag sie irgendwie nicht so gerne, genauso bei den Solo-Sachen, zumindest FU [hach wie ich solche Abkürzungen nicht hasse] Bela kenn ich nicht wirklich, war nachdem ich keine DÄ [nochmal] mehr hörte. klingt aber beides irgendwie nach Ärzten.

In den neuen Sachen ist alles irgendwie ähnlich und die alten auch irgendwie ählich.

Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben weiß aber nicht mehr was :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsol, die Ärzte haben mich eigentlich seit meinem 15. Lebensjahr begleitet (ich danke meinem Bruder! :anbet::-O ) und bislang habe ich nicht vor, ihnen abtrünnig zu werden. Sie machen klasse Musik, ein gelungene Mischung aus Ernst, Selbstironie und Quatsch (obwohl ja früher mehr Quatsch als heute will ich in meiner naiven Unerfahrenheit behaupten), und sind immer noch hochaktuell, sogar die älteren Lieder - Schrei nach Liebe!, aktueller denn je, oder?

Einfach toll die Band. :anbet: :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann es sein das "die meiste Band der Welt" (der wirkliche Name ist mir entfallen), die Ärzte parodieren soll. Ich fands zumindest deshalb cool als ich es letztens in ein Duisko gelesen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...