Domkin Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Zum Verkauf steht ein außergewöhnliches, von mir selbst gefertigtes hinterleuchtetes Eckbild mit dem Motiv der Tawhai Falls (Gollums Pool) in Neuseeland – einem bekannten Drehort aus der Herr der Ringe-Filmreihe. Das Besondere: Das verwendete Foto stammt von mir persönlich und wurde während meiner Reise durch Neuseeland aufgenommen. Dadurch ist dieses Kunstwerk ein echtes Unikat, das es kein zweites Mal gibt. Details: ● Handgefertigtes, hinterleuchtetes (dimmbar mit Fernebedienung) Eckbild ● Motiv: Tawhai Falls (Gollums Pool), Neuseeland ● Eigenes Originalfoto – kein Druck aus dem Internet ● Rahmen aus Holz, schwarz ● Schenkel: 107 cm und 150 cm ● Höhe: 67 cm Durch die stimmungsvolle dimmbare Hinterleuchtung entsteht eine beeindruckende Atmosphäre, die den Wasserfall besonders lebendig wirken lässt. Das Bild eignet sich hervorragend als Blickfang im Wohnbereich, Hobbyraum oder Heimkino. Für mich ist dieses Werk weit mehr als eine Dekoration – ich betrachte es als Kunstobjekt und Sammlerstück für Fans von Herr der Ringe und Liebhaber Neuseelands. Ich trenne mich nur schweren Herzens davon. Nach unserem Umzug haben wir leider keine geeignete Raumecke mehr, in der das Bild seine volle Wirkung entfalten kann. Deshalb wünsche ich mir, dass dieses Unikat einen neuen Besitzer findet, der seine Einzigartigkeit zu schätzen weiß. Preis VB CHF 4'500.-
Empfohlene Beiträge