Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Qualitätsoffensive gestartet

Hervorgehobene Antworten

Im Juni startete die Ardapedia eine neue Qualitätsoffensive, die zum Ziel hat, in einer Woche je zehn Artikel zu überarbeiten. Wer Lust hat, mitzumachen, kann sich hier registrieren. Da die Kommunikation größtenteils über den Discord-Server der DTG läuft, empfiehlt es sich, dort mit den Usern zu kommunizieren. Ich selbst bin auf Ardapedia unter demselben Benutzernamen wie hier im Forum aktiv.

Weitere Informationen: Ardapedia:Discord, www.ardapedia.org; Die Ardapedia braucht Hilfe – werde Teil der Gemeinschaft, www.tolkiengesellschaft.de

Schön, dass die Tolkien Gesellschaft da so organisiert herangeht. Ich bin bisher nur dazu gekommen einen Artikel zu überarbeiten, der mir deutlich zu kurz schien und wusste danach gar nicht, wo ich weiter machen sollte. Danke für den Hinweis!

• Ersteller

Du kannst unter "Ardapedia Roulette" (in der Seitenleiste links) einen zufälligen Artikel auswählen und diesen überarbeiten. Wie heißt du auf Ardapedia?

• 1 Monat später...

Ist jetzt vielleicht nicht so ganz der richtige Thread, bietet sich aber gerade an. Seit neuestem werden mir, wenn ich einen Suchbefehl, der "ardapedia" beinhaltet, eingebe, neben ardapedia.org Seiten auch houseofrohl.ardapedia.org Seiten angezeigt. Wenn ich, neugierig wie ich bin, draufklicke, sagt mein Browser mir, er habe "ein möglicherweise schwerwiegendes Sicherheitsproblem" auf der Seite entdeckt und warnt mich, die Seite zu öffnen. Also lass ich es natürlich. @Alboin hast du evtl. eine Erklärung dafür?

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.