Zum Inhalt springen

Die dunkle Macht


Gast Undomiel

Empfohlene Beiträge

Gast Undomiel

Ich hoffe das gibts noch nich,aber ich hab viel gesucht und nichts dazu gefunden.

Also:habt ihr schon mal von "Die dunkle Macht" von Liane Wollenschläger gehört?Es soll eine Fortsetzung vom HdR sein.Für mehr Info`s: die-dunkle-macht.net

Jetzt würde mich mal wirklich interessieren,was ihr davon haltet und ob ihr meint,dass es sich lohnt die zu kaufen.

Einerseits find ich es total gut,endlich eine Fortsetzung.Und sie scheint sich ja echt Mühe gegeben zu haben es so gut wie möglich wie Tolkien zu schreiben.

Andererseits:Es gibt nur einen Tolkien.Wie kann sie glauben da mithalten zu können?

Also bitte helft mir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also ich weiß nicht. Eine Fortsetzung des HDR die nicht von Tolkien stammt. :kratz:

Also ich habe Bedenken. Als Fanfic mag das angehen, aber als richtiger Roman? Ist das nicht ein Sakrileg Tolkien gegenüber?

Andererseits muss die Geschichte wohl gut geschrieben sein, sonst hätte die Autorin wohl keinen Verleger gefunden. :kratz:

Ich warte mal ab, bis ich mehr über das Buch gehört habe. (Vielleicht durch einen Lesebericht eines Forumsmitgliedes?) Und dann entscheide ich mich, ob ich es kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...