Zum Inhalt springen

"The Eagle and Child" wird wiedereröffnet


Blauborke

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich bin ich mal wieder nur zu langsam und alle anderen wissen es längst, aber trotzdem: The Eagle and Child, Lieblingspub der Inklings, in der Corona-Zeit geschlossen, soll wieder eröffnet werden. Jetzt gehört der Pub Oracle-Gründer Larry Ellison, der in Oxford gerade viel Geld investiert. Die Renovierung soll das Büro von Norman Foster übernehmen, was spannend ist, denn der ist ja eher für Glaspaläste bekannt. Mehr bei BBC News .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor Jahren mal in Oxford und hab es leider damals nicht ins Eagle and the Child geschafft. Dass es während Corona geschlossen hat, habe ich gar nicht mitbekommen. Dafür freue ich mich sehr, dass es wiedereröffnet werden soll! Dann kann ich bei meinem nächsten Oxfordbesuch dort vorbeischauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...