Jump to content

"The Eagle and Child" wird wiedereröffnet


Blauborke

Recommended Posts

Wahrscheinlich bin ich mal wieder nur zu langsam und alle anderen wissen es längst, aber trotzdem: The Eagle and Child, Lieblingspub der Inklings, in der Corona-Zeit geschlossen, soll wieder eröffnet werden. Jetzt gehört der Pub Oracle-Gründer Larry Ellison, der in Oxford gerade viel Geld investiert. Die Renovierung soll das Büro von Norman Foster übernehmen, was spannend ist, denn der ist ja eher für Glaspaläste bekannt. Mehr bei BBC News .

Link to comment
Share on other sites

Ich war vor Jahren mal in Oxford und hab es leider damals nicht ins Eagle and the Child geschafft. Dass es während Corona geschlossen hat, habe ich gar nicht mitbekommen. Dafür freue ich mich sehr, dass es wiedereröffnet werden soll! Dann kann ich bei meinem nächsten Oxfordbesuch dort vorbeischauen :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...