Zum Inhalt springen

zum 50.sten Todestag von JRR Tolkien kommen die Filme zurück in die Kinos


Empfohlene Beiträge

Am 2. Sept. ist der 50.ste Todestag von JRR Tolkien. :verbeug:

Manche Kinos machen daher den Film-Voll-Aufwasch: alle drei Filme in der Extended Edition!

Auf Kino.de findet man dazu ein paar Sachdienliche Hinweise!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War am Samstag in Cinestar Ludwigshafen es wurde nur "Die Gefährten" in der EE-Version gezeigt,es war toll Herr der Ringe wieder auf der Leinwand zu sehen. :love:

Das einzige was mich gestört hat,war das Kino.

Alte Sitze und nicht richtig sauber gemacht :(,ende des Jahres wird es ja zu gemacht.

Wenn in Cineplex Mannheim im Dezember Herr der Ringe gezeigt wird,gehe ich wider da hin, da ist das Kino viel schöner.

Bearbeitet von Arwen Bruchtal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Arwen Bruchtal:

War am Samstag in Cinestar Ludwigshafen es wurde nur "Die Gefährten" in der EE-Version gezeigt,es war toll Herr der Ringe wieder auf der Leinwand zu sehen. :love:

Das einzige was mich gestört hat,war das Kino.

Alte Sitze und nicht richtig sauber gemacht :(,ende des Jahres wird es ja zu gemacht.

Wenn in Cineplex Mannheim im Dezember Herr der Ringe gezeigt wird,gehe ich wider da hin, da ist das Kino viel schöner.

Alter Film in alten Sitzen. Das hat doch was;-)

Wie viele Zuschauer waren denn dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...