Jump to content

zum 50.sten Todestag von JRR Tolkien kommen die Filme zurück in die Kinos


Recommended Posts

Am 2. Sept. ist der 50.ste Todestag von JRR Tolkien. :verbeug:

Manche Kinos machen daher den Film-Voll-Aufwasch: alle drei Filme in der Extended Edition!

Auf Kino.de findet man dazu ein paar Sachdienliche Hinweise!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das ist eine schöne Idee, weil die Filme auf der großen Leinwand ganz anders wirken,  als  Zuhause am heimischen Fernseher 😊😊

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

War am Samstag in Cinestar Ludwigshafen es wurde nur "Die Gefährten" in der EE-Version gezeigt,es war toll Herr der Ringe wieder auf der Leinwand zu sehen. :love:

Das einzige was mich gestört hat,war das Kino.

Alte Sitze und nicht richtig sauber gemacht :(,ende des Jahres wird es ja zu gemacht.

Wenn in Cineplex Mannheim im Dezember Herr der Ringe gezeigt wird,gehe ich wider da hin, da ist das Kino viel schöner.

Edited by Arwen Bruchtal
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Arwen Bruchtal:

War am Samstag in Cinestar Ludwigshafen es wurde nur "Die Gefährten" in der EE-Version gezeigt,es war toll Herr der Ringe wieder auf der Leinwand zu sehen. :love:

Das einzige was mich gestört hat,war das Kino.

Alte Sitze und nicht richtig sauber gemacht :(,ende des Jahres wird es ja zu gemacht.

Wenn in Cineplex Mannheim im Dezember Herr der Ringe gezeigt wird,gehe ich wider da hin, da ist das Kino viel schöner.

Alter Film in alten Sitzen. Das hat doch was;-)

Wie viele Zuschauer waren denn dort?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...