wm Posted August 17, 2023 Posted August 17, 2023 Am 2. Sept. ist der 50.ste Todestag von JRR Tolkien. Manche Kinos machen daher den Film-Voll-Aufwasch: alle drei Filme in der Extended Edition! Auf Kino.de findet man dazu ein paar Sachdienliche Hinweise! Quote
Arwen Bruchtal Posted August 17, 2023 Posted August 17, 2023 Hab gelesen das es die Kinokette Cinestar,die Filme am 2.Sept um 12.00 Uhr zeigen. Quote
Arwen Mirkwood Posted August 18, 2023 Posted August 18, 2023 Das ist eine schöne Idee, weil die Filme auf der großen Leinwand ganz anders wirken, als Zuhause am heimischen Fernseher 😊😊 Quote
Arwen Bruchtal Posted August 22, 2023 Posted August 22, 2023 Hab mein Ticket auch schon,ich gehe ins Cinestar Ludwigshafen. Quote
Arwen Bruchtal Posted September 5, 2023 Posted September 5, 2023 (edited) War am Samstag in Cinestar Ludwigshafen es wurde nur "Die Gefährten" in der EE-Version gezeigt,es war toll Herr der Ringe wieder auf der Leinwand zu sehen. Das einzige was mich gestört hat,war das Kino. Alte Sitze und nicht richtig sauber gemacht ,ende des Jahres wird es ja zu gemacht. Wenn in Cineplex Mannheim im Dezember Herr der Ringe gezeigt wird,gehe ich wider da hin, da ist das Kino viel schöner. Edited September 5, 2023 by Arwen Bruchtal Quote
Torshavn Posted September 6, 2023 Posted September 6, 2023 vor 12 Stunden schrieb Arwen Bruchtal: War am Samstag in Cinestar Ludwigshafen es wurde nur "Die Gefährten" in der EE-Version gezeigt,es war toll Herr der Ringe wieder auf der Leinwand zu sehen. Das einzige was mich gestört hat,war das Kino. Alte Sitze und nicht richtig sauber gemacht ,ende des Jahres wird es ja zu gemacht. Wenn in Cineplex Mannheim im Dezember Herr der Ringe gezeigt wird,gehe ich wider da hin, da ist das Kino viel schöner. Alter Film in alten Sitzen. Das hat doch was Wie viele Zuschauer waren denn dort? Quote
Arwen Bruchtal Posted September 6, 2023 Posted September 6, 2023 Ich denke so um 20.-40.Zuschauer,ich hatte meine Reihe ganz für mich allein. 2 Quote
Recommended Posts