Jump to content

Recommended Posts

Posted

Am 2. Sept. ist der 50.ste Todestag von JRR Tolkien. :verbeug:

Manche Kinos machen daher den Film-Voll-Aufwasch: alle drei Filme in der Extended Edition!

Auf Kino.de findet man dazu ein paar Sachdienliche Hinweise!

Posted

Hab gelesen das es die Kinokette Cinestar,die Filme am 2.Sept um 12.00 Uhr zeigen.

Posted

Das ist eine schöne Idee, weil die Filme auf der großen Leinwand ganz anders wirken,  als  Zuhause am heimischen Fernseher 😊😊

Posted

Hab mein Ticket auch schon,ich gehe ins Cinestar Ludwigshafen. :love:

• 2 weeks later...
Posted (edited)

War am Samstag in Cinestar Ludwigshafen es wurde nur "Die Gefährten" in der EE-Version gezeigt,es war toll Herr der Ringe wieder auf der Leinwand zu sehen. :love:

Das einzige was mich gestört hat,war das Kino.

Alte Sitze und nicht richtig sauber gemacht :(,ende des Jahres wird es ja zu gemacht.

Wenn in Cineplex Mannheim im Dezember Herr der Ringe gezeigt wird,gehe ich wider da hin, da ist das Kino viel schöner.

Edited by Arwen Bruchtal
Posted
vor 12 Stunden schrieb Arwen Bruchtal:

War am Samstag in Cinestar Ludwigshafen es wurde nur "Die Gefährten" in der EE-Version gezeigt,es war toll Herr der Ringe wieder auf der Leinwand zu sehen. :love:

Das einzige was mich gestört hat,war das Kino.

Alte Sitze und nicht richtig sauber gemacht :(,ende des Jahres wird es ja zu gemacht.

Wenn in Cineplex Mannheim im Dezember Herr der Ringe gezeigt wird,gehe ich wider da hin, da ist das Kino viel schöner.

Alter Film in alten Sitzen. Das hat doch was;-)

Wie viele Zuschauer waren denn dort?

Posted

Ich denke so um 20.-40.Zuschauer,ich hatte meine Reihe ganz für mich allein.:-)

• mag ich 2