Jump to content

Der Herr der Ringe: Gollum


Recommended Posts

Das ist ja cool. Habe gar nicht gewusst, dass das geplant ist. Das wird cool :-O

  • mag ich 1
Link to comment
Share on other sites

Grafisch beeindruckt es leider nicht. Das muss ein Spiel in der Regel zwar auch grundsätzlich nicht, aber hier wirkt es auf mich, als versuche es, ein AAA-Spiel zu sein. Die Grafik erinnert dann aber doch zu sehr an späte PS3/frühe PS4-Zeiten. Auch weiß ich nicht, ob Gollum vor LOTR unbedingt ein grandioses Abenteuer erleben muss. Naja, ich drücke den Entwicklern die Daumen, dass sich ihre Arbeit rentieren wird!

  • mag ich 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Der Youtuber Nerd of the Rings hat vor knapp zwei Wochen diesen Preview ins Netz gestellt:

 

  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Posted (edited)

Ist ab heute erhältlich. Schaue mir gerade ein live Lets Play an.

Würde mich interessieren, was Tolkien selbst von dem Spiel gehalten hätte.

Edited by Berzelmayr
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb Berzelmayr:

Ist ab heute erhältlich. Schaue mir gerade ein live Lets Play an.

Würde mich interessieren, was Tolkien selbst von dem Spiel gehalten hätte.

und was hälst du von dem Spiel?

Muss mir dann auch mal was anschauen bevor ich es kaufe

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Was mir z.B. negativ aufgefallen ist, das sind diese steifen Gesichtsanimationen - da ist man heutzutage bei diversen Spielen schon was anderes gewöhnt. "Der Herr der Ringe: Gollum" wurde übrigens so wie z.B. das aktuelle Star Wars Spiel auf der Grundlage der Unreal 4 Grafik-Engine entwickelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Unreal_Engine#Unreal_Engine_4_2

Fw-B7UYXgAAnTwg?format=jpg&name=small

 

Hier nun ein Lets Play von Nerd of the Rings:

 

Edited by Berzelmayr
  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

Hier mal ein längeres Lets Play des Spiels:

 

  • mag ich 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Berzelmayr:

Hier mal ein längeres Lets Play des Spiels:

 

Gefällt mir gut. Ich bin ja kein Gamer. Aber ich schaue sehr gerne Let's Plays. Lieben Dank für den Link.

 

  • weiter so 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 25.5.2023 um 15:02 schrieb Berzelmayr:

Würde mich interessieren, was Tolkien selbst von dem Spiel gehalten hätte.

Wenn ich mir überlege, dass Tolkien eventuell noch etwas vom Spiel Pong (29.11.1972) gehört hat und man das als Referenz für dieses Spiel nimmt, wäre er vermutlich immer noch enttäuscht. :ugly:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...