Zum Inhalt springen

Abkürzungen im Historischen Atlas von Mittelerde


MelVirAr

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

sollte sich jemand bei dem Historischen Atlas von Mittelerde fragen, was die Abkürzung (bspw. BB, HM und co.) bedeuten. Es gibt auf Seite 13 eine Zusammenfassung bzw Erklärung dazu. 

 

Ist im ersten Moment nicht ganz so schnell zu finden, da die Abkürzungen auch schon im Vorwort auftauchen, ist man vielleicht anfangs etwas irritiert. Wir haben auch erstmal suchen müssen. 

Liebe Grüße 

Bearbeitet von MelVirAr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2022 um 02:17 schrieb Eldacar:

Ich verstehe, glaube ich, das Thema hier nicht. Ist der Sinn, Leute auf etwas hinzuweisen, das explizit im Buch steht? Oder übersehe ich etwas?:kratz:

Ich seh das ähnlich :kratz: also ja, danke für den Hinweis, aber vll wäre ein Tweet dazu besser geeignet als ein Thema in einem Diskussionsforum? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...