Jump to content

#teamnori


Berzelmayr
 Share

Recommended Posts

Ich muss ja zugeben, dass ich Nori in der ersten Folge fast schon zu süß fand. Aber so langsam wächst sie mir ans Herz!

  • mag ich 1
Link to comment
Share on other sites

Auf den Bildern finde ich sie auch unheimlich süss, und der Charakter ist ziemlich knuffig. Schauspielerische kann mich die Dame leider gar nicht überzeugen (bin erst bei Folge 3, vielleicht ändert sich das ja noch) 

Link to comment
Share on other sites

Fragt sich inwiefern das auch damit zu tun hat, dass die Figur bis dahin auch ein bisschen eindimensional ist. Ich finde in 5 wird sie etwas besser - bin gespannt was du dazu sagst, @Meriadoc Brandybuck

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 20 Stunden schrieb Berzelmayr:

Aus Twitter (bezüglich der nächsten Folge):

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

 

Spoiler

Ich wusste, dass die Augen mich an irgendetwas erinnern. Jetzt fiel es mir wieder ein:

 

ETh7CHxh.jpg

 

 

 

  • weiter so 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...