Zum Inhalt springen

Neues Buch: Unnützes Wissen für Tolkien-Fans


Empfohlene Beiträge

Zitat

Neues Buch aus dem riva Verlag: Unnützes Wissen für Tolkien-Fans

»Pedo mellon a minno.« Wer dieses elbische Rätsel löst, erhält Eintritt in die Zwergenminen von Moria. Aber was hat es mit dem Spruch auf sich? Wie sind Aragorn und Arwen miteinander verwandt? Und warum wäre der dunkle Herrscher Sauron fast eine Katze gewesen? Dieses Buch ist ein gesammelter Schatz an Insiderwissen, das jede Menge spannende Hintergrundinformationen zu Tolkien und seiner geheimnisumwobenen und vielschichtigen Fantasywelt bereithält und auf spannende Weise ganz neue Perspektiven auf die Herr der Ringe-Saga ermöglicht.

Hier findest du weitere Infos und eine Leseprobe: https://www.m-vg.de/riva/shop/article/23127-unnuetzes-wissen-fuer-tolkien-fans/

9783742321398_Amazon.jpg

 

  • mag ich 2
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wirklich spannend! Das kommt auch jeden Fall auf meine Wunschliste. Am Gewinnspiel habe ich auch bereits teilgenommen. Leider wurden dabei eigentlich richtige Antworten scheinbar aufgrund der Verwendung von Satzzeichen als falsch gewertet. :heul: Das nur als Hinweis an jene, die es noch versuchen wollen. Viel Glück an alle! :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Nacilme Mapare:

Klingt wirklich spannend! Das kommt auch jeden Fall auf meine Wunschliste. Am Gewinnspiel habe ich auch bereits teilgenommen. Leider wurden dabei eigentlich richtige Antworten scheinbar aufgrund der Verwendung von Satzzeichen als falsch gewertet. :heul: Das nur als Hinweis an jene, die es noch versuchen wollen. Viel Glück an alle! :cheerl:

nur keine Panik! kleine Vertipper und so reparieren wir vor dem auslosen. Geht nix flöten :good2:

  • weiter so 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2022 um 19:33 schrieb wm:

nur keine Panik! kleine Vertipper und so reparieren wir vor dem auslosen. Geht nix flöten :good2:

Nun, eine Frage habe ich dennoch falsch beantwortet (obwohl ich die richtige Antwort eigentlich gewusst hätte, aber ich habe mich verwirren lassen), insofern bin ich wohl trotzdem chancenlos. Aber trotzdem cool! Danke für den Hinweis! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...